Hallo liebe Community,

Vor Kurzem habe ich die Plattform "Musikerkanal" gestartet und unsere Mission ist es, DIY Musiker und Bands zu unterstützen, indem wir ihnen helfen, die geschäftliche Seite der Musikindustrie zu verstehen und somit ihren Lebensunterhalt mit ihrer Musik zu verdienen.

Im Rahmen eines neuen Projekts führe ich eine Umfrage zu Fragen, Hürden oder Problemen bei etwa 1000 Musikern in der DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz)-Region durch.

Ziel der Umfrage ist es, ein genaueres Bild über aktuelle Situation Freischaffender Musiker zu erhalten, die Erfolgsaussichten zu verbessern und eine passgenaue Beratung von Musikern zu ermöglichen.

Dafür sind wir auf Deine Expertise angewiesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich bei der Umfrage unterstützen und Dir für die Teilnahme ca. 10 Minuten Zeit nehmen würdest.

Als Dankeschön für Deine Teilnahme erhältst du auf Wunsch das Ebook "Musik Marketing", welches viele nützliche Informationen enthält, wie man sich heutzutage als Musiker besser vermarktet, mehr Fans gewinnt oder seine Umsätze steigert. Wenn Du als Dank für Deine Teilnahme das Ebook "Musik Marketing" geschenkt haben möchtest, schicke mir einfach eine PN, wenn Du die Umfrage ausgefüllt hast.

Die Daten werden selbstverständlich anonym erfasst und absolut vertraulich behandelt.

Natürlich kannst Du diese Umfrage gerne weiteren Musikern in Deinem Umfeld zukommen lassen.

Hier findest Du den Zugang zur Befragung:

LINK: https://www.surveymonkey.de/r/DMQGVCP

Ich bedanke mich im Voraus für Deine Unterstützung und Mühe!

Oliver Bohstedt