MUSIC STORE Fame Baphomet

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Gitarre, neues Glück...?

  1. #1
    Avatar von Thaven
    aus 40 qm D'dorf
    1.009 Beiträge seit 11/2018
    Danke
    24

    Neue Gitarre, neues Glück...?

    Hi Leute,

    es ist schon erstaunlich, wiederholt feststellen zu müssen, nach einem Gitarrenneukauf und anfänglicher Euphorie zu hören und spüren zu müssen, nach einiger Zeit, dass man sich verirrt hat.
    Denn das neue Instrument ist kein Deut besser (obwohl vollmundig versprochen), als das , was man schon lange besitzt und jahrelang optimiert hat, eher anders, verhaltener...?

    Na ja, mit dieser Erkenntnis werde ich in Zukunft noch kritischer sein...

    Gedanken zur Nacht

    LG Tom

  2. Nach oben    #2
    Das ist echt schade, warum hast du dir denn eine neue angeschafft wenn die alte optimiert war? Aber so ist es eben mit den Instrumenten, man muss sie erst kennenlernen und kann erst nach einer Weile feststellen, ob das passt oder nicht. Fast wie mit einem Partner


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Thaven
    aus 40 qm D'dorf
    1.009 Beiträge seit 11/2018
    Danke
    24
    Zitat Zitat von musicislife Beitrag anzeigen
    Das ist echt schade, warum hast du dir denn eine neue angeschafft wenn die alte optimiert war? Aber so ist es eben mit den Instrumenten, man muss sie erst kennenlernen und kann erst nach einer Weile feststellen, ob das passt oder nicht. Fast wie mit einem Partner
    Hi,
    es ist wie mit altem Wein in neuen/alten Flaschen - man muss ihn erst probieren, bevor man feststellt, dass er doch ein wenig Kork hat?!

    LG Tom

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Thaven
    aus 40 qm D'dorf
    1.009 Beiträge seit 11/2018
    Danke
    24

    Der gute Klang ist wie eine seltene duftende Blume...

    , der erst (persönlich) gefunden werden muss...

    Es dauert lange und es ist mühevoll mit vielen Rückschlägen, aber auch Teilerfolgen, wenn man dran bleibt...

    Und irgendwann, ja irgendwann nähert man sich seinem Ziel unaufhörlich und weiß immer öfter, worauf es ankommt.

    Ich hoffe, ihr seid auch auf dem Weg...

    LG Tom

    P.S.: Märchen aus 1001 Nacht, äh Beiträgen...
    Oh, es ist auch noch Vollmond und eine Jungfrau hat mich an der Tanke geküsst.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mareefield - neue Videoclips & neues Album
    Von Mareefield im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 22:48
  2. Bass, Gitarre und Schlagzeug für neues Band-Projekt gesucht
    Von Mezzoforte im Forum Musiker sucht Band
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 22:30
  3. Neues Mikro - neues Glück :D
    Von Bibiih im Forum Gesangstechnik / Singen lernen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 19:05
  4. Glück auf miteinander! :)
    Von Pflaume im Forum Nutzer-Neuvorstellugen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:19
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 14:29

Lesezeichen für Neue Gitarre, neues Glück...?

Lesezeichen