MUSIC STORE Lightmaxx Indoor

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fahrer löscht brennendes Auto mit Bier

  1. #1
    Premium-Mitglied Avatar von capmaster
    aus Südbayern
    300 Beiträge seit 10/2015
    Danke
    25

    Fahrer löscht brennendes Auto mit Bier

    Mit Bier hat ein Autofahrer auf der Autobahn 3 in Bayern Schlimmeres verhindert. Als sein Wagen seltsame Geräusche machte, fuhr er an der Anschlussstelle Hösbach im unterfränkischen Landkreis Aschaffenburg von der Autobahn ab und hielt im gesicherten Bereich an, wie die Polizei berichtete. Der Mann entdeckte Flammen im Motorraum.

    Kurzerhand holte er einige Bierflaschen aus seinem Auto und löschte mit dem Gerstensaft den Brand selbst. Der Mann habe perfekt reagiert, so die Polizei. Die Feuerwehr habe nicht mehr eingreifen müssen.

    (Quelle: ARD Videotext Seite 899)

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Thaven
    aus 40 qm D'dorf
    1.058 Beiträge seit 11/2018
    Danke
    24
    Da kriegt man direkt brannt…


  3. Nach oben    #3

    aus Erfurt
    26 Beiträge seit 11/2019
    Danke
    5
    Deswegen, liebe Kinder, habt immer Bier dabei - auch wenn ihr Auto fahrt

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bier her I hob Durst - Wiesn - Oktoberfest Hit 2013
    Von Markxsound im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 13:11
  2. Bier im Flugzeug?
    Von Adeline im Forum Allgemeines & Gequassel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 04:16

Lesezeichen für Fahrer löscht brennendes Auto mit Bier

Lesezeichen