MUSIC STORE Digitech JamMan

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kommt mir sehr bekannt vor ;-)

  1. #1
    Avatar von Thaven
    aus 40 qm Deutschland
    505 Beiträge seit 11/2018
    Danke
    5

    Kommt mir sehr bekannt vor ;-)

    Ok, Ihr seid nicht so, hier ists irgendwie anders, ungewohnt?
    Bekomme auf ernstgemeinte Beiträge aber auch keine richtigen Antworten, wenn überhaupt...?!
    (Also, nicht nur ich.)

    Nach 4 Tagen Abstinenz nun ein erstes Fazit:
    Mein letzter 'Unsinn' war nur ein verzweifelter Hilfeschrei!

    Die zwei größten und bekanntesten Musikerfach-Foren kenne ich persönlich sehr gut, da geht es im Allgemeinen so zu (Vorsicht, könnte ein Stück Wahrheit beinhalten) und ist leider nicht von mir, aber genauso empfunden und erfahren :

    Zitat: "
    Virtuelle Kommunikation ...

    User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”
    User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”
    User 1: “Weil er zu kurz ist?”
    User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”
    User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”
    User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”
    User 3: “Mein Reden!”
    User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”
    User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”
    User 1: “ersTmal!”
    User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”
    User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”
    User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”
    User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”
    User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”
    User 1: “Meinen Garten bewässern.”
    User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”
    User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”
    User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”
    User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”
    User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”
    User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”
    User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”
    User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”
    User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”
    User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”
    User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”
    User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”
    User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”
    User 2: “Mit einer Verlängerung?”
    User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”
    User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”
    User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”
    User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”
    User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”
    User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”
    User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”
    User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”
    User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”
    User 5: “Genau!”
    User 1: “Warum?
    User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”

    Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!" Mit freundlichen Grüßen

    Die User 1-17 können durch beliebige Usernamen geändert werden...Euch noch einen schönen Abend.

    "der Autor ist mir nicht bekannt, dennoch ein Danke an dieser Stelle" :-))

    LG Tom

  2. Nach oben    #2
    Avatar von nick nightingale
    37 Jahre alt
    aus f-town
    250 Beiträge seit 11/2013
    Danke
    2

    ...und nu?



  3. Nach oben    #3
    Avatar von Calacirya
    aus Thüringen
    119 Beiträge seit 10/2016
    Danke
    2

    Geil

    aber so dumm sind die Leute nun mal.

    Willst du die jetzt alle ändern? Ich sag dir direkt: Das ist nicht möglich. Entweder du paßt dich diesem niedrigen Intelligenz-Niveau an (und dem dazu gehörigen niedigen Höflichkeits-Niveau) oder du läßt es.

    Kenne solche "Kommunikationen" aus einigen Jahren internet zur Genüge. Habe es aufgegeben, mit Dummies zu kommunizieren.

    Du bist ja nicht dumm. Du trinkst nur zu viel und ab und zu "rastest" du dann aus. Sowas sollte man eigentlich im fortgeschrittenen Lebensalter im Griff haben. Und dann kommt auch die Erkenntnis: Die anderen sind dumm, und ich kann die nicht ändern.
    Und schon hast du deinen Frieden.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie kommt man schnell zum Ziel?
    Von Bud Hill im Forum Schlagzeuge / Drums / Perkussions
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 18:57
  2. Musik über Socialmedia bekannt machen
    Von MichaMusic im Forum Musikbusiness & Musikerwissen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 13:59
  3. Sehr sehr große Sammlung an Noten wird verkauft.
    Von Komponist im Forum Noten(bücher), Songtexte & Samples
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 14:24

Lesezeichen für Kommt mir sehr bekannt vor ;-)

Lesezeichen