MUSIC STORE Shure In-Ear

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 103 von 103

Thema: Ich bin immer wieder erbost...:-(

  1. #100
    Avatar von Calacirya
    aus Thüringen
    145 Beiträge seit 10/2016
    Danke
    4

    Das hab ich oben erklärt

    owT

    Cala

  2. Nach oben    #101
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    aus 63110 Rodgau
    772 Beiträge seit 11/2011
    Danke
    38
    Zitat Zitat von Calacirya Beitrag anzeigen
    Ich wollte einfach ganz profan da meinen Namen irgendwo stehen haben, quasi für die Ewigkeit -... äh, solange wie es die Gema gibt
    Glaubst du denn im Ernst, das es irgendwen interessiert, ob da dein Name steht?
    Das ist wirklich lächerlich.
    Mach lieber Musik ...
    Nun denn, du kannst ja machen was immer du willst.

    Wenn es mir möglich ist, dann helfe ich ja gerne.
    Aber für solchen Kinderkram ist mir echt die Zeit zu schade und klinke mich hier aus,
    fix it in the mix

  3. Nach oben    #102
    Avatar von Calacirya
    aus Thüringen
    145 Beiträge seit 10/2016
    Danke
    4

    Immer schön langsam

    Wo Du schreibst, dafür bist DU alleine zuständig oder hat Dich hier einer gebeten, Hilfe zu leisten? Ich jedenfalls nicht. Ich dachte, das wird hier ein lockerer Plausch über die Gema. Mit Betonung auf LOCKER. Aber das scheint hier nicht möglich zu sein.

    Außerdem interessieren mich die Anderen NICHT, was Du auch nicht verstehst, denn sonst würdest Du nicht solche Aussagen tätigen wie:

    "Glaubst du denn im Ernst, das es irgendwen interessiert, ob da dein Name steht?
    Das ist wirklich lächerlich.
    Mach lieber Musik ..."

    Musik mache ich so nebenei, dauernd, ständig, seit sehr vielen Jahren, da brauch ich Deinen Rat diesbezüglich sicherlich NICHT.

    Cala

  4. Nach oben    #103
    Avatar von Thaven
    aus 40 qm Deutschland
    652 Beiträge seit 11/2018
    Danke
    13

    Sehr gutes Beispiel für Wichtigkeit der Filmmusik

    war wieder mal gestern der US-Film 'Bad Company' !

    Schon paar mal gesehen, aber jetzt aktiv darauf geachtet, da gutes Thema:

    Der Autor der Filmmusik war Trevor Rabin!

    Schon am Anfang groß unter den Regisseuren und bekannten Schauspielern, u.a. Anthony Hopkins aufgeführt, wie @Moogman es zuvor beschrieb.

    Wer kennt ihn noch als u.a. hervorragenden Gitarristen?! (Trevor Rabin)?
    Das der noch mehr auf der Pfanne hatte war mir immer klar!
    Das subtile Thema geht sofort ins Ohr und bereitet die Stimmung des m.M.n. gut gemachten Films und Unterhaltung dar...

    LG Tom


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Ich glaube, wir werden immer schwerhöriger...?
    Von Thaven im Forum Allgemeines Musikerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2019, 01:51
  2. 'CRZ - immer wenn' - erstes Musikvideo
    Von slix.hd.tv im Forum Musikvideos erstellen / Veejaying
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 02:33
  3. immer heiser VOR dem Auftritt
    Von Flohre im Forum Gesangstechnik / Singen lernen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 14:39
  4. Immer alleine üben ist langweilig...
    Von metal im pott im Forum Musiker sucht Musiker / Bandgründung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 19:54
  5. Ich sänger immer auf der Suche nach...
    Von MarcoMiliano im Forum Allgemeine Musikerkontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 22:06

Lesezeichen für Ich bin immer wieder erbost...:-(

Lesezeichen