Haben 2 Kameras Panasonic Dingsbums und eine Canon M50. Auch diese LED Licht ihr wisst schon. Planen ein neues Musikvideo. Ich schneide mit Adobe Premiere etc. Bräuchten nur 1/2 Personen, die Filmen könnten. Ist ein Rapvideo. Hummer, Champagner & Nebelmaschine sind geplant. Leider haben wir von noch keiner Location sprich Parkplatz oder Parkhaus das Go zum drehen. Wir sind aber dran. Unsere 2 Kameramänner sind leider Berufstätig oder sehr im Stress. Vorteilhaft wäre, wenn du ein Studententicket besitzen würdest. Alternativ habe ich ein Auto. Wohne derzeit GT/Bielefeld, Videodrehs wird Richtung Köln/Wuppertal stattfinden. Denke das wir dieses mal nicht im Ausland drehen werden, da der Aufwand dann zu groß wird. Vorteilhaft wäre, wenn du selbst singen kannst oder Musikbegeistert bist und vllt Lust hast, auch an anderen Projekten teilzunehmen. Da ich selbst Student bin, kann ich keine hohen Gagen zahlen. Unsere Videodrehs basieren eigentlich immer auf der Gutmütigkeit der Leute. Vllt könntest du Filmen und wir nehmen dafür einen Song für dich auf. Oder du sendest uns deinen Preisvorschlag. Alternativ suchen wir noch Leute die echt Spaß an der Musik haben und Rappen/Singen können. Themen sind von Sozialkritik bis "F*ck deine Mutter Texte. Das ist Rap, Hip-Hop. Ein Grundverständnis für die Kultur wäre daher von Vorteil, um beim Videodreh nicht überrascht zu werden. In einem der letzten Videos waren wir am Hyat und im Maritim Hotel und in einer Disco in der Nähe von Düsseldorf. Schön mit 2 Instagram Models Tanzen, Kissenschlacht in Unterwäsche ihr wisst schon klassisches Rapvideo. Bisschen die Kamera halten kriegt ja fast jeder hin. Per Zoom kann ich später noch in der Post-Produktion mit Rotation eine schöne leichte Kamerafahrt erzeugen. Ich sage das weil wir schon Personen hatten, die beim Videodrehs sehr stark rumgewackelt haben. So ein Dings Bums für Kamerafahrten sprich so ein Teil das ausbalanciert haben wir auch. Wir haben auch mal ein Video mit CLS und Kamerakran gehabt und Nebelmaschine, den Kran haben wir aber nicht benutzt und ich war vor der Kamera. Wie dem auch sei ich konnte immer ein bisschen Erfahrug mitnehmen. Klar haben wir für unsere eigenen Drehs keine 10K Kamera oder wie in Düsseldorf vor dem Hayat eine Fernsehkamera mit der wir Filmen können. Aber unsere eigenen Produktionen sind halt auch etwas günstiger, wie wenn wir Unternehmen beauftragen. 2 Drehtage wären cremig, wenn wir Gas geben geht auch einer. Je nachdem wie viele Locations wir haben.

Ich liebe Musik, Rap und vor allem Videodrehs Cutting und investiere da wirklich meine letzten Cents. Wenn du auch so verrückt bist wie wir passt du perfekt ins Team. Transporter um von Südnrw zu den Locations zu kommen ist vorhanden. Aufnahme erfolgt per SM7 Gap Pre und Focusrite 2i4. Wir benutzen Cubase diese 700€ Vollversion frag mich nicht welche und so Aufstellwände. Unser Produzent ProTools. Selbst mischen können wir leider nicht. Lassen das immer professionell von einem wirklichen Produzenten machen.
Wenn du Bock hast melde dich doch. Auch Sängerinnen sind erwünscht. Machen auch ab und zu Liebessongs und sowas.
Kann gerne ITunes Link zum reinhören bereitstellen. Oder Amazon Musik.

bis dahin immer schön cremig bleiben, ich mach mir jetzt erstmal Protein-Gofry mit Eis

Euer Sin

Groß Kleinschreibung Autokorrektur und ich weiß hier und da paar Fehler aber am Handy ist das leider so.