MUSIC STORE Fame DDone

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche unkomplizierte/n kreative/n Sänger/Sängerin die zu Songs texten/singen

Suche unkomplizierte/n kreative/n Sänger/Sängerin die zu Songs texten/singen

Ich suche eine/n Sänger oder Sängerin die selber Texte Schreiben (wenn möglich englisch, aber wenn was aussergewöhnliches deutsches dabei ist, dann ist das genauso gut), zu bereits vorhandenen Musikideen, die konstruktive Kritik dann in ihre Texte einfliessen lassen (Stil: nachdenklicher oder zukunftsgerichteter EK-Pop). Ich bin selbst offen für Vorschläge was die Songs angeht. Die Songs sind fast immer im Rohzustand, so ist nicht immer alles vorgegeben, sondern der Song kann im regelmäßigen Austausch per Internet gemeinsam entwickelt werden.

Hier sind ein paar Songideen von mir: https://drive.google.com/open?id=1jL...HOZe4newEfvij_

Mein Ziel ist es was amtliches abzuliefern, etwas was aus der Masse hervorsticht. Wenn das erledigt ist, überlege ich mir was in Richtung Video. Zu mir: ich habe ein Album produziert und pressen lassen, sowie 2 Musikvideos produziert. Ist zwar nicht viel, aber ich weiß was ich zu tun habe. Und ich weiß was ich will, sowie habe ein Gespür für das Aussergewöhnliche.

Zur Arbeitsweise: ich bevorzuge die gemütliche Variante über das Internet. Keine Treffen, jedenfalls nicht bevor was amtliches dabei raus kommt. Die Ideen und Aufnahmen werden per Email ausgetauscht, solange bis ein Song steht.

Das bedeutet auch, Ihr müsst den Gesang selber aufnehmen. Dazu könnt ihr den Song über Kopfhörer anhören, und ein Aufnahmegerät nehmen und eine Audio-File mit dem Gesang aufnehmen. Die Gesangsspur (ohne die Musik) könnt ihr mir als MP3 schicken. Ich höre mir das dann an, und gebe Feedback. Wenn ihr den Song anders arrangiert haben wollt, dann setze ich das um.

Was ihr machen solltet: Wenn ihr einen der 5 Songs, die sich hinter dem Link befinden, gut findet, macht etwas damit und schickt mir das zu. Wenn mir der Style, die Idee/Text gefällt, dann sehen wir weiter. Alles ohne Stress.

Viel Spaß, und eine kreative Zeit

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2
    aus Stralsund
    56 Beiträge seit 01/2019
    Danke
    3

Songs texten und singen

Hallo,

ich bin an Idee Nr.5 interessiert, und würde das Thema gerne aufgreifen, sowie auch selbst Instrumentieren
    und arrangieren.
    Eine eigene Interpretation käme auch in Frage, allerdings als Duo, meine Wenigkeit plus meiner Sängerin.

Meine Frage wäre jetzt , ob ich Dein oder Euer Einverständniss bekommen würde.

Wir können alles Andere gerne Privat besprechen. PM, oder E-Mail, oder wie auch immer.

LG Crisben

3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von crisben Beitrag anzeigen
    ich bin an Idee Nr.5 interessiert, und würde das Thema gerne aufgreifen, sowie auch selbst Instrumentieren
    und arrangieren. Eine eigene Interpretation käme auch in Frage, allerdings als Duo, meine Wenigkeit plus meiner Sängerin.
    Meine Frage wäre jetzt , ob ich Dein oder Euer Einverständniss bekommen würde.
    Wie heisst Nr. 5? Denn je nachdem wie man die Dateiliste sortiert, ist ein anderer Song Nr. 5

Im Grunde ja, wenn ich ...

... den fertigen Song + isolierte Gesangspuren zugesendet bekomme, und damit der jeweils andere machen kann was er möchte, und den jeweils anderen an evtl. Einnahmen mit 5% beteiligt. Im Klartext bedeutet das, wenn ich mit der Gesangsspur Geld verdiene, gehen 5% an Euch, und wenn ihr mit dem Track Geld verdient, 5% an mich gehen. So haben alle was davon. Zwar gibt es keinen Vertrag, und sicherlich kann man dann versuchen zu machen was man will und die anderen nicht beteiligen, jedoch verschließt man sich auch den Weg des weiteren Austauschs, was ja die Grundlage des Erfolgs war, was viel wichtiger ist.

Was wiederum bedeutet, wenn mir gefällt was ich höre, und der Austausch da ist, dann könnte es passieren, dass ich meine Perlen weitergebe. Denn die 5 Song-Ideen die ich hier offeriert habe, sind nicht meine Besten, sondern nur ein grober Querschnitt. Ich habe da noch so einiges in der Schublade das seit 20 Jahren darauf wartet zum Leben erweckt zu werden.

Hier zwei eher ruhige Songs von 2005 und 2011:

https://drive.google.com/open?id=1mH...06hAoff_XCKLBd

.

4. Nach oben    #4
    aus Stralsund
    56 Beiträge seit 01/2019
    Danke
    3

Zu Songs texten/singen

Ja, Hallo

Die Nr5 wäre die Nummer aus der Reihenfolge.

Es war meinerseits auch nur eine Anfrage, weil mir die Idee des Entwurfes zusagt.
    An einem Gemeinschafts Projekt per Internet habe ich kein Interesse.
    Das habe ich nicht aufmerksam gelesen, und bitte um Entschuldigung.
    Nein, ansonsten haben wir unsere eigene Musikfabrik, aber trotzdem Danke
    und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

LG Crisben
    Geändert von crisben (07.03.2019 um 15:37 Uhr)

5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von crisben Beitrag anzeigen
    An einem Gemeinschafts Objekt per Internet habe ich kein Interesse.
    Ich denke da haben Sie etwas falsch verstanden, denn daran bin ich auch nicht interessiert, sondern nur an Sänger/Sängerin, bzw. wenn Tracknutzung, dann Ausgleich. Mal ganz in Kürze ausgedrückt.

+ Auf Inserat antworten