MUSIC STORE Korg SDD3000

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Isch hab mir mal was gegönnt... :-)

aus 40 qm Deutschland
    134 Beiträge seit 11/2018
    Danke
    1

Isch hab mir mal was gegönnt... :-)

Hi, Volks,

ich habe mir mal ein neues Schlagbrett gegönnt.
    Echtes Büffelleder aus Spanien.
    Fühlt sich schon ein bisschen , wie SRV an, vor allem, wenn ich spiele... ;-)

LG Tom

Äh, wie binde ich hier Bilder ein?
    Werde nicht ganz schlau draus...

2. Nach oben    #2
    aus 40 qm Deutschland
    Danke
    1
    Tcha, noch Keiner, obwohl wir doch ne 'soziale' Wohlstandsgesellschaft zu seien scheinen... ;-)

LG Tom

3. Nach oben    #3
    aus 40 qm Deutschland
    Danke
    1
    Nun habe ich selber mal ne Frage und niemand hilft mir. :-(

Das ist nicht gerecht!

4. Nach oben    #4
    Premium-Mitglied Avatar von Sir Raven
    aus Berlin
    410 Beiträge seit 06/2011
    Danke
    14
    Wenn Deine Frage ist, wie Du hier Bilder einbindest: Unter dem Eingabefeld auf Anhänge verwalten, dort auf Choose File klicken, der Rest ist eigentlich selbsterklärend. Der Dateityp muss in der Liste darunter aufgeführt sein, sonst wird die Datei abgelehnt.

Gruß
    Ted
    99 % aller Leute, die sich als Produzenten bezeichnen, haben keinen Schimmer von der Arbeit eines Produzenten. Ich bin keiner.

5. Nach oben    #5
    150 Beiträge seit 10/2017
    Danke
    12
    Zitat Zitat von Thaven Beitrag anzeigen
    Nun habe ich selber mal ne Frage und niemand hilft mir. :-(

Das ist nicht gerecht!
    Sobald Dein Gefühl abgeklungen ist, und Dein Verstand wieder mitspielen darf: Magst Du Deine Aussage noch einmal überdenken ?

Die Hilfsbereiten sind halt nicht immer online ...

6. Nach oben    #6
    aus 40 qm Deutschland
    Danke
    1
    Berechtigungen:
    Neue Themen erstellen: Ja
    Themen beantworten: Ja
    Anhänge hochladen: Nein
    Beiträge bearbeiten: Ja

BB-Code ist an.
    Smileys sind an.
    [IMG] Code ist aus.
    [VIDEO] Code ist aus.
    HTML-Code ist aus.

7. Nach oben    #7
    aus Berlin
    Danke
    14
    Oha, dann musst Du dich an René, den Betreiber und Admin wenden:

https://www.musikerforum.de/member.php?1-Musikerforum

Btw: Such Dir mal eine größere Wohnung
    99 % aller Leute, die sich als Produzenten bezeichnen, haben keinen Schimmer von der Arbeit eines Produzenten. Ich bin keiner.

8. Nach oben    #8
    aus 40 qm Deutschland
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Sir Raven Beitrag anzeigen
    Btw: Such Dir mal eine größere Wohnung
    Nicht nötig, der Trend geht eindeutig zu kleinen Single-Wohnungen ins Grüne raus zu vernünftigen Preisen... ;-)

btw.: Ich bitte nicht, wenn ich die gleichen Rechte, wie jeder Nutzer haben möchte. :-)

LG Tom

9. Nach oben    #9
    aus Berlin
    Danke
    14
    Du sollst ja auch nicht bitten, nur darauf hinweisen, dass bei der automatischen Vergabe Deiner Berechtigungen u. U. ein Fehler passiert ist.

Gruß
    Ted

10. Nach oben    #10
    aus 40 qm Deutschland
    Danke
    1
    So, ich hab mir ne Neue gekauft. :-))

Glaube ich werde sie behalten, die erste mit roasted Maple Hals und Edelstahlbünden, mit denen ich sinnlos ständig vor mich hin dudeln kann, ohne tiefe Kerben im Bundmaterial zu fürchten, spielt sich auch gleich irgendwie freier... ;-)

Für den Preis ist die Gitte der Wahnsinn, gibt eigentlich nichts zu bemängeln, erst recht nicht, wenn ich Hand angelegt habe... ;-)

Tcha, Bilder gibt es wohl leider immer noch nicht...?

Seht das als meine Rebellion gegen 'Autoritäten', die noch nicht mal mitlesen können. :-(

LG Tom

P.S.: Und hier ist ja nun wirklich nicht viel los...
    Geändert von Thaven (01.03.2019 um 03:01 Uhr)

11. Nach oben    #11
    aus 40 qm Deutschland
    Danke
    1

12. Nach oben    #12
    aus Berlin
    Danke
    14
    Zitat Zitat von Thaven Beitrag anzeigen
    Seht das als meine Rebellion gegen 'Autoritäten', die noch nicht mal mitlesen können. :-(
    P.S.: Und hier ist ja nun wirklich nicht viel los...
    René ist nur eine einzelne Autorität und betreibt das Forum in seiner Freizeit. Da bleibt nicht die Zeit, alle Threads zu lesen. Deshalb ist er auf Rückmeldungen von uns angewiesen, wie z. B. Spam-Meldungen usw. Wenn Du also ein Problem hast, musst Du es ihm schon mitteilen. Du erwartest ja auch nicht vom Hersteller oder Händler Deiner Gitarre, dass er Dich fragt, ob Du evtl. ein Problem damit hast. Du meldest Dich in solchen Fällen selbst beim Hersteller/Händler. Genauso ist es hier auch üblich.

Gruß
    Ted

P.S.: Sieht scharf aus, das Pickguard. Der Rest (Sunburst) ist nicht mein Ding.

13. Nach oben    #13
    aus 40 qm Deutschland
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Sir Raven Beitrag anzeigen
    René ist nur eine einzelne Autorität und betreibt das Forum in seiner Freizeit. Da bleibt nicht die Zeit, alle Threads zu lesen. Deshalb ist er auf Rückmeldungen von uns angewiesen, wie z. B. Spam-Meldungen usw. Wenn Du also ein Problem hast, musst Du es ihm schon mitteilen. Du erwartest ja auch nicht vom Hersteller oder Händler Deiner Gitarre, dass er Dich fragt, ob Du evtl. ein Problem damit hast. Du meldest Dich in solchen Fällen selbst beim Hersteller/Händler. Genauso ist es hier auch üblich.

Gruß
    Ted

P.S.: Sieht scharf aus, das Pickguard. Der Rest (Sunburst) ist nicht mein Ding.
    Ja, nech, ist meine Bitcaster! :-))
    Nur edelste Teile,
    -dicker Maple Neck ESP-Custom Shop D'dorf 350,- DM 1984 gekauft
    -Locking Mech's Kluson,
    -unbekannter, aber guter Erle-Korpus, der passt. Vermute( J&D Vintage)
    -Fender US-Standard Trem, aber mit 4 schwarzen Federn parallel!
    - Pu's in Reihenfolge Neck Fender CS Fat 50. Middle 69er, Steg Fender Tex-Mex (gelbes Kabel, ich liebe ihn) ;-)
    Das alles mit CTS, oder Göldo Pots in teilweise 500er linear und log Ausführung und Blugscher Treble-Bleed, äh Bukka Switch mit Dummy-Spule im E-Fach...

Ich weiß, bin verrückt, aber kein schlechter Gitarrist, oder Mensch... .-))

LG Tom

Earvana compensated Saddle habsch vergessen...

So, ich hab schon Ahnung, was ein Produzent für einen Künstler tun kann, und am Ende profitieren beide...;-)
    Ich bin allerdings mittlerweile alt und hässlich, aber zum Glück doch sehr zäh in meiner Gesundheit.
    Was mir aber keiner nehmen kann ist meine Kunst (alla persönlicher Blues), weil man hört mich ja nur, und das ist numal neutral, sobald man sich darauf einlässt. Denke, es ist authentisch.

Dem Hörer ist es egal, ob ein 60-jähriger die Gitarre, oder ein 18 -jähriger gekonnt spielt, solange es ins Ohr und in den Rhythmus, wo man immer mit muss geht...

He, he, es wird Zeit für mich...

(Mittagsschlaf, wenn man die Nacht durch gemacht hat, oder?)

Geändert von Thaven (13.03.2019 um 13:51 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Isch hab mir mal was gegönnt... :-)

Lesezeichen