MUSIC STORE Go Speaker

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Um jeden preis

  1. #1

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Dani29
    28 Jahre alt
    aus München
    4 Beiträge seit 02/2019
    Das ist einer von besten Sachen die ich in letzter Zeit gehört habe. Nur weiter so Jungs. Dieses Lied kommt bestimmt auf meine Playlist.
    Liebe Grüße.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Thaven
    aus 40 qm Deutschland
    84 Beiträge seit 11/2018
    Auf meine nicht!

    Da für mich ein gewisses Maß an Kreativität, Einfühlungsvermögen und Instrumentenbeherrschung fehlt... ;-)

    LG Tom

    Ayhh, Alter!

  4. Nach oben    #4
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    aus 63110 Rodgau
    650 Beiträge seit 11/2011
    Danke
    20
    Zitat Zitat von Thaven Beitrag anzeigen
    Auf meine nicht!

    Da für mich ein gewisses Maß an Kreativität, Einfühlungsvermögen und Instrumentenbeherrschung fehlt... ;-)

    LG Tom

    Ayhh, Alter!
    Mir gefällt es auch nicht. Möchte dazu auch nicht mehr sagen, denn es ist nicht meine Musik.
    Aber abgesehen von der Musik selbst, kann ich es handwerklich beurteilen.
    Der Mix ist so grottenschlecht und dillettantisch durchgeführt, da passt ja nix zusammen.
    Klingt, als hätter jemand in einen Eimer gesungen, total undiffereneziert, dumpf und muffig.
    Gemastert wurde es auch nicht, nur zerstört.
    Übern!
    fix it in the mix

  5. Moogman´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  6. Nach oben    #5
    Avatar von Thaven
    aus 40 qm Deutschland
    84 Beiträge seit 11/2018
    Zitat Zitat von Moogman Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es auch nicht. Möchte dazu auch nicht mehr sagen, denn es ist nicht meine Musik.
    Aber abgesehen von der Musik selbst, kann ich es handwerklich beurteilen.
    Der Mix ist so grottenschlecht und dillettantisch durchgeführt, da passt ja nix zusammen.
    Klingt, als hätter jemand in einen Eimer gesungen, total undiffereneziert, dumpf und muffig.
    Gemastert wurde es auch nicht, nur zerstört.
    Übern!
    Tschuldigung, aber so schlimm wollte ich es nicht ausdrücken, da ich es auch nur handwerklich beurteilen kann.
    Ich vermisse sehr oft bei jüngeren Leuten gewisse Tugenden, wie die schon erwähnte Selbst-Reflexion und Emphatie, die m.M.n. unabdingbar für kreatives Schaffen in welcher Form auch immer sind.
    Allerdings gibt es auch ältere Spezies, die das vermissen lassen, lassen wir das, ist mir nur privat wieder passiert. :-(

    LG Tom

    P.S.: Die Selbstüberhöhung, -Überschätzung geht manchmal in meinem Umfeld ins Unerträgliche...

  7. Nach oben    #6
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    aus 63110 Rodgau
    650 Beiträge seit 11/2011
    Danke
    20
    Zitat Zitat von Thaven Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, aber so schlimm wollte ich es nicht ausdrücken, da ich es auch nur handwerklich beurteilen kann.
    Ich führe Mastering durch, aber ein Stück in dieser Aufnahmequalität hätte ich nicht angenommen.

    Zitat Zitat von Thaven Beitrag anzeigen
    Ich vermisse sehr oft bei jüngeren Leuten gewisse Tugenden, wie die schon erwähnte Selbst-Reflexion und Emphatie, die m.M.n. unabdingbar für kreatives Schaffen in welcher Form auch immer sind.
    Allerdings gibt es auch ältere Spezies, die das vermissen lassen, lassen wir das, ist mir nur privat wieder passiert. :-(

    LG Tom

    P.S.: Die Selbstüberhöhung, -Überschätzung geht manchmal in meinem Umfeld ins Unerträgliche...
    Da hast du nicht ganz unrecht.
    Viele Leute glauben, das sie es durch penetrante Bewerbung irgendwie weiter schaffen, schielen nur auf Follower und Likes.
    Ich denke jedoch das gute Musik, die sich von der Masse abhebt, der bessere Weg zum Erfolg ist.
    fix it in the mix

  8. Nach oben    #7
    Avatar von Thaven
    aus 40 qm Deutschland
    84 Beiträge seit 11/2018
    Habe Mist geschrieben.

  9. Nach oben    #8
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    aus 63110 Rodgau
    650 Beiträge seit 11/2011
    Danke
    20
    Zitat Zitat von Thaven Beitrag anzeigen
    Habe Mist geschrieben.
    du kannst es doch editieren.

    fix it in the mix

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. GrooveSuckers - Jeden Monat ein neuer Song!
    Von letsrock84 im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 15:30
  2. Professionelle Sängerin für jeden Anlass.
    Von JoannaVermeulen im Forum Band/Musiker sucht Gigs/Produzenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 01:18
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 19:55
  4. Professionelle Sängerin/ Alleinunterhalterin für jeden Anlass:
    Von JoannaVermeulen im Forum Musiker sucht Band
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 13:47
  5. Amp, Box, Effekt - für jeden was dabei :)
    Von stefan im Forum Private Verkäufe & Ebay-Angebote
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 02:10

Lesezeichen für Um jeden preis

Lesezeichen