Hallo zusammen,

mein Name ist Marcel Bello, 24, aus Nürnberg.
Vom Gelernten her bin ich eigentlich Bassist, aber meine Leidenschaft gilt dem Rap und HipHop.
Ich schreibe keine Texte über Drogen, Bitches, Kiffen und son scheiß, sondern versuche das rüberzubringen, was ich täglich sehe und mich beschäftigt.

Ich habe nun meine erste Single mit Video auf YouTube veröffentlicht. Der Song heißt "Fighter".
Es ist die erste Auskopplung aus meinem Ende Januar auf Spotify erscheinenden Album "Rookie of the year".

Bitte klickt den Track und gebt mir doch Feedback, das würde mich sehr freuen
Wenn es euch gefällt, dann teilt den Track doch wo es nur geht! Vielen Dank!!


https://www.youtube.com/watch?v=levLnBmTj-0

Text/Stimme/ Script: Marcel Bello
Videoproduktion: Cameron Carrasquilla
Instrumental: Erick Torres (Tower Beatz) (ich habe eine unlimited Lizenz dafür)
Recording/Mixing/Mastering: Zinobeatz & Ilkay Krüger

Kontakt: belloentertainment@web.de

Instagram: marcelbelloentertainment