MUSIC STORE Behringer Model-D

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfahrener Produzent sucht Sänger/Sängerin Pop/Electronica/House

aus Hamburg
    1 Beiträge seit 10/2018

Erfahrener Produzent sucht Sänger/Sängerin/Rap/HipHop

Hallo,

ich bin Produzent und Komponist und seit vielen Jahren im Musikgeschäft. Ich suche für verschiedene Projekt Sänger oder Sängerin aber auch fe/male Rap und HipHop. Du solltest Charakter haben, von Piepsig bis Rauchig ist alles erlaubt.
    Ich arbeite Modern und unkonventionell, hier wird viel editiert und bearbeitet, du solltest damit zurecht kommen.
    Textsicher im Englischen solltest du auch sein, Deutsch sowieso. Außerdem solltest du Kreativ genug sein um melodien zu entwicklen oder zu modulieren.

Ich bin sehr nett und ohne allüren, wenn Du mich flashst kann ich Dir versprechen das die Dinge die mit Dir entstehen Professionell ausgewertet werden.

lasst von euch hören,

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

Hi,ich bin joosie Raum Mannheim

Zitat Zitat von Nicemito Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin Produzent und Komponist und seit vielen Jahren im Musikgeschäft. Ich suche für verschiedene Projekt Sänger oder Sängerin aber auch fe/male Rap und HipHop. Du solltest Charakter haben, von Piepsig bis Rauchig ist alles erlaubt.
    Ich arbeite Modern und unkonventionell, hier wird viel editiert und bearbeitet, du solltest damit zurecht kommen.
    Textsicher im Englischen solltest du auch sein, Deutsch sowieso. Außerdem solltest du Kreativ genug sein um melodien zu entwicklen oder zu modulieren.

Ich bin sehr nett und ohne allüren, wenn Du mich flashst kann ich Dir versprechen das die Dinge die mit Dir entstehen Professionell ausgewertet werden.

lasst von euch hören,
    Hi,ich bin Joosie ,ich rappe schon seit Vielen Jahren .kreativ bin ich ,mir schwirrt Tag und nacht nur Musik im Kopf rum.ausstrahlung hab ich auch . Würde mich über eine Nachricht oder Einladung von dir freuen

+ Auf Inserat antworten