MUSIC STORE Behringer Model-D

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Konzertflügel

aus Mannheim
    9 Beiträge seit 08/2017

Neue Konzertflügel

Guten Mittag liebe Community,
    ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach einem neuen Konzertflügel an meinem Klavier. Ich bin mir davon bewusst, dass das ein Vermögen kostet, dennoch ist es nun mal mein Hobby. Deshalb meine Frage an euch: Wisst ihr, wo ich mir sowas anschaffen könnte? Vielleicht sogar gebraucht? Es gibt doch bestimmt irgendwo Menschen, die ein Klavier Zuhause rumstehen haben und es unbedingt weghaben möchten. Ich bräuchte dann nur den Flügel. Ich würde mich freuen, wenn sich was finden würde.

2. Nach oben    #2
    Hallo MusikZauber, ich kann das verstehen. Ein Konzertflügel ist halt doch noch was anderes als ein "einfaches" Klavier und wenn das dein Hobby ist, finde ich ist das gut investiertes Geld. Ist ja auch nicht so, dass man da jedes Jahr ein neuen brauch, sondern im Idealfall hält der dann dein ganzes Leben lang. Schau doch mal bei https://weschenfelder.eu/fluegel/d-2...ertfluegel-408. Hier findest du alles rund um Klavierflügel zu einem gutem Preis. Viel Spaß mit deinem neuen Flügel !

3. Nach oben    #3
    93 Beiträge seit 10/2017
    Danke
    3
    Vor vielen Jahrzehnten stand meine Frau vor einer ähnlichen Frage zum Klavier. Irgendwie landeten wir bei jemanden, der damals Klaviere in Tschechien beauftragte und hier verkaufte. Wir haben diesen Kauf bisher nie bereut: Günstig und gut (mit etwas Wartezeit).

4. Nach oben    #4
    Premium-Mitglied Avatar von Sir Raven
    aus Berlin
    357 Beiträge seit 06/2011
    Danke
    9
    Hallo MusikZauber,

Zitat Zitat von MusikZauber Beitrag anzeigen
    auf der Suche nach einem neuen Konzertflügel an meinem Klavier [...] Klavier Zuhause rumstehen haben und es unbedingt weghaben möchten. Ich bräuchte dann nur den Flügel.
    Du willst einen Konzertflügel an Deinem Klavier haben? Ich bin nicht sicher, ob Du weißt, was ein Konzertflügel ist.

Klavier:
    https://www.thomann.de/de/klaviere.html

Konzertflügel:
    https://www.thomann.de/de/fluegel.html

Gruß
    Ted

99 % aller Leute, die sich als Produzenten bezeichnen, haben keinen Schimmer von der Arbeit eines Produzenten. Ich bin keiner.

+ Auf Thema antworten