Du bist auf der Suche nach professionellem Schlagzeug-Unterricht der Spaß macht und dich zum Erfolg am Instrument führt? Dann bist du bei mir genau richtig!

• Du bist Anfänger und hast noch keinerlei Erfahrung am Schlagzeug? Kein Problem, bei mir lernst du von Grund auf die richtige Stockhaltung, Spieltechnik und Koordination.

• Du hattest schon mal Unterricht, oder hast dir selber ein paar Sachen beigebracht, kommst aber nun nicht mehr richtig weiter? Ich helfe dir gerne dabei deine bisherige Technik zu optimieren um auf das nächste Level zu kommen.

• Du bist Profi-Schlagzeuger, hast aber das Gefühl, dass du dein Potenzial noch nicht vollends ausgeschöpft hast? Kein Grund auf der Stelle zu treten. Zusammen finden wir Wege um deine Ziele zu erreichen.

Als ausgebildeter Profi-Schlagzeuger, bin ich nicht nur auf der Bühne und im Studio zu Hause, auch als Dozent verfüge ich über langjährige Erfahrung und weiß mit viel Know-How die entscheidenden Aspekte beim Lernen des Instruments zu vermitteln.

Der Unterricht findet im gemütlichen Ambiente des Firecrest-Music Tonstudios in Lohmar-Dahlhaus statt (www.firecrest-music.com).

Gerne biete ich eine kostenlose und unverbindliche Infostunde an.

Unterricht ab 10 Jahren.