Du bist eine Sängerin, schreibst eigene Songs und/oder spielst sogar ein Instrument? Doch leider verfügst Du nicht über entspr. Möglichkeit(en) Deine Musik aufzunehmen und diese dem Rest der Welt zu präsentieren? Keine Sorge - melde Dich bei mir. Wir produzieren gemeinsam Deine Songs. Ich unterstütze Dich nicht nur bei der Produktion sondern auch beim Audioequipment (insofern benötigt und organisatorisch möglich). Dies alles kostet Dich keinen müden Cent, denn - der Spaß am gemeinsamen Musizieren steht hier im Vordergrund. Bevorzugte Musikrichtungen: Pop, Electronic, Dance, aber auch andere möglich wie z.B. Schlager, Gothic o.ä. (nicht bzw. schlecht möglich sind z.B. H.Metal, Hardrock, Volksmusik, Jazz, Klassik...). Dein Alter spielt keine Rolle. Hobby oder Profisängerin - ebenfalls egal. Die Aufnahmen sowie Produktion können bei gemeinsamen Treffen aber auch rein per Internet erfolgen. Zweites hat auch einen großen Vorteil, weil das Musizieren hier über größere Distanzen gut funktioniert, man (Frau) musiziert in eigenen 4 Wänden und nur dann, wenn Zeit und Lust vorhanden - keine Termine, kein "regulärer Treff-Zwang" usw. Bei Interesse gibt es noch mehr Detail-Infos. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.
PS; Covermusik scheidet leider aus, nur eigenes Songmaterial ist interessant.

Gruß
Adi ;-) (NRW, bei Köln)