MUSIC STORE Lightmaxx Neuheiten

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zeitgemäß - Neuer Song "Fallout" (Rock)

Zeitgemäß - Neuer Song "Fallout" (Rock)

Hallo an alle Musikbegeisterten hier.

Vor kurzem ist mein neuer eigener Song fertig geworden, den ich euch gerne präsentieren möchte. Vor allem bin ich auf eure Kritiken gespannt. An einem etwas aufwendigerem Video habe ich mich auch einmal probiert. Da bitte Rücksicht nehmen, dass ich das von ganz klein auf lernen muss.^^

https://youtu.be/189vM2y3P4k

Ich habe auch extra mal "Rock" als Genre in den Titel gepackt, damit alle nicht User auf eine falsche Fährte gelockt werden.

Viele Grüße
    Dennis

2. Nach oben    #2

aus Niederösterreich
    84 Beiträge seit 12/2017
    Danke
    1
    Wurstel

Lied und Video gefallen mir recht gut. Leider verstehe ich den Text nicht, da dürfte bei der Frauenstimme zuviel Hall sein.
    Vielleicht kannst Du den Text unter "Show more" auf die YouTube-Seite schreiben?

Wurstel

3. Nach oben    #3
    Danke Wurstel. Freut mich dass dir der Song gefällt. Den Text werde ich nach meinem Urlaub gerne auch auf YouTube Posten. Du kannst den Text aber ansonsten auch auf meiner Homepage nachlesen. Viele Grüße Dennis

4. Nach oben    #4
    Premium-Mitglied
    66 Jahre alt
    aus Bad Pyrmont
    398 Beiträge seit 05/2010
    Danke
    5
    Schöner Song, und auch der Sound gefällt mir. Nur die Vocals gehen zeitweise etwas unter. Das Englisch ist "überholungsbedürftig" und könnte auch mehr Eleganz vertragen.

5. Nach oben    #5
    Der Sound gefällt, insbesondere das Zusammenspiel von weiblichen und männlichen Vocals im Song! Das Musikvideo strotzt vor Ideen, aber ich kann keinen klaren roten Faden erkennen. Du hast die Bilder bestimmt mit dem Songtext in Bezug gesetzt, nur leider verstehe ich den nicht so gut ;-) Ansonsten schön abgemischt, klingt rund.

6. Nach oben    #6
    Danke für dein Feedback. Das Video mag etwas "Chaotisch" wirken, aber es sind in der Tat immer Videos die sich auf den Text beziehen. War auch nicht immer so einfach, denn es gibt nicht so viele frei nutzbare Videos. :-(

7. Nach oben    #7
    aus Thüringen
    64 Beiträge seit 10/2016
    Danke
    1
    Wenn das ein kritischer Text ist (was man leider nicht verstehen kann da Gesang zu leise und Frauenstimme mal wieder die übliche Piepsstimme) muß das anders gesungen werden. Soviel dazu.
    Klingt für mich ziemlich künstlich. Als ob man sich nicht entscheiden kann, wird es nun Rock und bleibt es Popmusik. Kann man noch dran arbeiten, hat evt. Potential.

+ Auf Thema antworten