MUSIC STORE Fame DD3500

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erster Text/Kampfgeist

Erster Text/Kampfgeist

Du wirst Paranoid, auf der Street , ich mache keine Deals, es wird Zeit zu killen, mit Jack Daniels, an der Tanke stehen, meine Vision hat Qualität, ich hab so viel gesehen, instabilität, die Vergangenheit, tief in meiner Seele geprägt, auf dem Fußweg kamen nur Steine im weg, damals zu naiv um die scheiße zu verstehen , ich überleg ich hab den Alk geholt (ja) und überall siehst du das psycho Volk , (shit) das leben ist begrenzt (jaja) und nur die Liebe ist Gold ein Blick in den Augen und ich hab sie durchschaut, es schlägt auf den Bauch, ist ein seltenes Kraut und noch schwerer verdaut, also achte darauf und schau hinauf denn mit der zeit geht es auch bergauf ' denn
    von unten bis nach oben ist nicht einfach ich seh das Ziel vor meinen Augen während ich schlaf mach
    Werde wach und wieder back in meinem Alltag, dein Lebensstil macht dich immer strafbar du existierst doch für manche bist du unantastbar, nenn mich Asa Ela, es gibt kein Feature ich werde hundertmal besser sowie ein Glücksbringer mach das alles für mich selbst, ich Scheiß auf das geld es ist wichtiger was du selber von dir hältst , die Seele wird therapiert aufs Papier ich mach mir kein Druck und denke mit Vernunft guck ich nimm kein Blatt vor dem Mund'

Die Euphorie packt mich irgendwie ich Weiß Sie suchen krieg, doch ich leb die Fantasie in mein Gebiet wie ein Gebet, das Gott es sieht, das durch meine adern fließt und den Schmerz lindert so wie Medizin
    Scheiß mal auf Chemie'
    Schreit Fuck the police, manchmal läuft es schief und deine Nase hängt zu tief, sage nie was du mit deinem Auge nicht siehst'real eyes realize real lies
    auch in kriesenzeit, heißt es Zusammenhalt und wir werden zusammen alt, das ist alles was noch übrig bleibt die stärke zu zweit statt die Einsamkeit
    Wir reichen uns die Hand und gehen gemeinsam ans Ziel
    Denn das ist alles was ich will

2. Nach oben    #2
    Du wirst Paranoid, auf der Street , ich mache keine Deals, es wird Zeit zu killen, mit Jack Daniels, an der Tanke stehen, meine Vision hat Qualität, ich hab so viel gesehen, instabilität, die Vergangenheit, tief in meiner Seele geprägt, auf dem Fußweg kamen nur Steine im weg, damals zu naiv um die scheiße zu verstehen , ich überleg ich hab den Alk geholt (ja) und überall siehst du das psycho Volk , (shit) das leben ist begrenzt (jaja) und nur die Liebe ist Gold ein Blick in den Augen und ich hab sie durchschaut, es schlägt auf den Bauch, ist ein seltenes Kraut und noch schwerer verdaut, also achte darauf und schau hinauf denn mit der zeit geht es auch bergauf ' denn

Refr.
    Es lebe der Kampfgeist
    Von Anfang bis Ende
    Denn jede träne wird zur Stärke
    Es ist der Kampfgeist der uns vorantreibt
    Denn jetzt oder bald wird dein traum Wirklichkeit (2×)

Von unten bis nach oben ist nicht einfach ich seh das Ziel vor meinen Augen während ich schlaf mach
    Werde wach und wieder back in meinem Alltag, dein Lebensstil macht dich immer strafbar du existierst doch für manche bist du unantastbar, komm mir nicht zu nah nenn mich Asa Ela, es gibt kein Feature ich werde hundertmal besser mein
    kettenanhänger Glücksbringer mach das alles für mich selbst, ich Scheiß auf das geld es ist wichtiger was du selber von dir hältst , die Seele wird therapiert aufs Papier ich mach mir kein Druck und denke mit Vernunft guck ich nimm kein Blatt vor dem Mund' denn

Refr.
    Es lebe der Kampfgeist
    Von Anfang bis Ende
    Denn jetzt oder bald ist es Wirklichkeit (2×)

Die Euphorie packt mich irgendwie ich Weiß Sie suchen krieg, doch ich leb die Fantasie in mein Gebiet wie ein Gebet, das Gott es sieht, das durch meine adern fließt und den Schmerz lindert so wie Medizin
    Scheiß mal auf Chemie'
    Schreit F*ck the police, manchmal läuft es schief und deine Nase hängt zu tief, sage nie was du mit deinem Auge nicht siehst 'real eyes realize real lies
    auch in kriesenzeit, heißt es Zusammenhalt und vielleicht werden wir zusammen alt, das ist alles was am ende noch übrig bleibt keine zeit es hält mich wach dieser kampfgeist die stärke wächst allein und zu zweit gleich
    Wir reichen uns die Hand und gehen gemeinsam ans Ziel
    Kein falsches Bild
    Denn ich weiß was ich will

Refr.
    Es lebe der Kampfgeist
    Von Anfang bis Ende
    Denn jetzt oder bald ist es Wirklichkeit (2×)

3. Nach oben    #3

Raptext / Life

Eigener Text auf Englisch. Noch in Bearbeitung.
    Kritik oder tipps erwünscht Danke !!

Ayo'

1. You're paranoid in the street, crouching im the gambling hall until the next morning, no pennies in your pocket, you're wondering, your hands are in the world, this is all about business, notepad, you're alone, cute helps your done, Feelings timeless as deaf, a plan is up, no time to commit your thinking, is your will, when the gift speaking, let you fall like a tear, without seeing, you believe that you have a good state, and in your case, you have a good faith, your belief in the future, you must lose the fear, intelligent in your concept, my tears

2. Since the first day the fighting spirit lives in us. The experience that gets you Oceans Cross, People's Souls The problems and hopes of life give me something to write, not one day's too late, but never again to ask when time goes by to forget
    about wars Paying Paradise Under Your Feet Without Noticing It
    Smoke Substance That Shortens Our Life, Reality Crashes It's Nothing Safe It's a Fight

4. Nach oben    #4
    GELÖSCHT

5. Nach oben    #5
    Premium-Mitglied Avatar von Sir Raven
    Danke
    7
    Hi,

ich habe mir Deinen englischen Text durchgelesen und kann damit wenig anfangen. Ich weiß nicht, wie gut Dein Englisch ist, aber der Text ist rhetorisch und grammatikalisch teilweise unsinnig.

Nur zwei Beispiele:
    "cute helps your done", zu Deutsch: "niedlich hilft dein getan". Ich nehme an, Du will damit sagen, dass gutes Aussehen dem eigenen Tun hilft. Grammatikalisch korrekt wäre dann "cuteness helps your deeds" -> "niedlichkeit hilft deinen Taten"
    "when the gift speaking" -> "wenn das Geschenk sprechend". Wahrscheinlich soll es heißen "when the gift is speaking" -> "wenn das Geschenk spricht" (present participle) oder "when the gift speaks" (simple present), also, wenn das Geschenk im allgemeinen zum Sprechen neigt.

Ansonsten ergibt der Text in sich einfach keinen Sinn. Wenn Du eher auf psychedelische Texte abzielst, ist das vielleicht gewollt und dann auch völlig in Ordnung.

Gruß
    Ted

99 % aller Leute, die sich als Produzenten bezeichnen, haben keinen Schimmer von der Arbeit eines Produzenten. Ich bin keiner.

+ Auf Thema antworten