Moin Leute,

da ich jetzt schon seit längerem hier mitlese aber noch nicht angemeldet war wollte ich dies mal ändern.
Ich heiße Jan und spiele seit ca. 8 Jahren Schlagzeug. Es waren zwar mal 1-2 Pausen dabei, aber die zählen nicht wirklich.

Meine Band gibt es seit 1 Jahr und durch Glück und Kontakte, konnten wir dieses und letztes Jahr viele Häkchen machen.
Unter anderem durften wir als erstes Konzert auf der Aufstiegsfeier von 96 spielen, haben unsere erste Ep aufgenommen und einen Namen in Hannover gemacht.

Heute präsentiere ich unser neuesten Musikvideo zur Single "Alphatier".

Da wir dieses mal den Kern des Videos auf die Bandshots legen wollten und seit neustem auch einen Freund haben der Lichttechniker ist. War klar, dass wir quasi eine Bühnenshow erstellen und diese in einer Lagerhalle direkt neben dem Proberaum drehen.

Hat zwar über eine Stunde gedauert, die Lichttechnik einzustellen und es war auch schon relativ dunkel, aber wir sind vollends zufrieden.

Den Song "Alphatier" haben wir wieder in den Frida Park Studios aufgenommen und der Produzent und Kameramann des Videos war wieder unser Freund Tim Kretschmer.

https://youtu.be/FydJhEHe-cg

Wir würden uns über Feedback freuen.

Jan/K13