Hallo ihr Lieben!

Ich suche leidenschaftliche Musiker für einen Gegenseitigen Austausch oder für eine Gemeinsame Zusammenarbeit.
Welches Instrument gespielt wird oder welche Musikrichtung bevorzugt ist, möchte ich erstmal gar nicht eingrenzen.
Hauptsache die Leidenschaft fürs musizieren ist gegeben!

Ich bin Pianist und improvisiere gefühlsvolle Melodien.
Dabei schweife ich am liebsten in einen melancholischen Klang, welcher beruhigend oder gar
meditativ wirken soll. Meine Klavier-Musik sei zum "Träumen", "Fliegen" oder zum "Nachdenken".
Einige finden auch, dass sie optimal als Filmmusik wirken würde.
Es fällt mir leicht Songs und Instrumente intuitiv zu begleiten oder stundenlang am Stück zu improvisieren.

Ansonsten setze ich mich auch gerne an das Synthesizer und begleite damit elektronische Musik.
Deshalb suche ich speziell einen DJ oder Musikproduzenten.
Die Idee ist es, mit dem Synthesizer LIVE zur Musik zu improvisieren - (Melodien / Übergänge / Filter / Effekte usw.)
Wer sich sowas gut vorstellen kann - bitte gerne melden!

Für mein Klavierspiel suche ich auch noch eine passende Gesangsstimme und einen Songwriter.
Möchte aber gar nicht so viel eingrenzen und freue mich über jeden Kontakt mit Gleichgesinnten!

Anbei ein bisschen performance im verlinkten Auftritt-
Es handelt sich um eine Klavier-Improvisation die ich auf einem Kreuzfahrtschiff vorführen durfte.
Für jegliche Unterstützung bin ich sehr dankbar. :-)

https://www.facebook.com/pspindler2/...8577249499564/

In diesem Sinne wünsche ich viel musikalische Freude und bin schon ganz gespannt darauf, von den ein oder anderen zu hören.