Hallo werte Schlagzeuger,
ich melde mich hier im Namen meines Chores Joyful Voices - Das Rote Mikrofon Mannheim.
Unser Schlagzeuger hat leider einen familiären Notfall, der es ihm nun nicht mehr ermöglicht mit uns am Katholikentag in Münster (11. & 12.05.18) auftreten zu können.
(Und nur um das klar zu stellen, handelt es sich hier um einen absoluten Ausnahmezustand bei ihm, denn das ist das erste Mal, dass er uns darum bittet Ersatz zu suchen, es ist sonst immer die Regel, dass er uns einen Ersatzmann an die Hand geben kann!)

Geplant war bislang am Freitag (11.5.18) mit Piano & Schlagzeug und Samstag (12.5.18) mit Schlagzeug & kompletter Band auf zu treten.
Ein Ersatzmann nur für Samstag würde uns auch erst mal reichen.
Beide Auftritte sind abends und die zu begleitenden Stücke sind aus der Gospel- und Popschiene.
Noten und Aufnahmen zum Üben können wir (größtenteils) stellen. Außerdem haben wir am kommenden Montag (7.5.18) noch eine gemeinsame Chorprobe mit Band, damit die Auftritte auch klappen.

Finanziell können wir leider nicht viel Ausgeben und haben mit unseren Musikern deshalb vereinbart, dass sie zumindest keine Kosten für Anfahrt und Verpflegung haben. Wir zahlen ihnen daher eine Anfahrts- und Verpflegungspauschale (Anreise und Auftritt nur am Samstag = 70€ Fahrtkosten + 30€ Verpflegung).
Wer Freitag und Samstag mitspielt bekommt auch die Übernachtung mit Frühstück bezahlt (Anreise Freitag und Auftritt Freitag & Samstag = 70€ Fahrtkosten + Übernachtung mit Frühstück + 20€ Verpflegung).
(Wir sind unseren Musikern sehr dankbar dafür, dass sie uns da entgegen kommen können, da wir mit ihnen schon jahrelang zusammen arbeiten und inzwischen ein sehr gutes Vertrauensverhältnis haben!)

Wenn du der Drummer bist, der uns aushelfen kann, dann melde dich bitte schnell bei mir, um dann alles weitere zu klären!

Vielen Dank schon mal im voraus!

PS: Ich hoffe ich habe diesen Beitrag an der richtigen Stelle gepostet, habe zumindest versucht zu schauen, wo solche Gesuche immer gestellt werden. Bitte nicht übel nehmen, wenn es nicht ganz der richtige Ort dafür ist!