MUSIC STORE Pioneer DJ DDJ-400

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DJ gesucht

  1. #1

    DJ gesucht

    Hallo liebes Musikerforum,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem coolen DJ. Könnt ihr mir ggf. einen guten empfehlen?
    Ich organisiere gerade den 18. Geburtstag meiner Schwester und für die ganze Menge an junge Leute sollte es an der Stimmung nicht scheitern.
    Optimal wäre es auch, wenn er das ganze Equipment auch selber mitbringen könnte, da wir sowas Zuhause einfach nicht besitzen. Die Planung sollte langsam in die Gänge kommen, da mir nur noch 8 Wochen zur Verfügung stehen.
    Danke im Voraus!

  2. Nach oben    #2
    Wo lebst du den? Wenn du aus dem Schweizer Raum bist, schau mal auf der Seite hier: https://openairbar.ch/angebote/dj-service/ nach. Die haben einige gute DJs am Start.
    Ansonsten, ich will nicht böse klingen, aber jede Stadt hat so um die 10 DJs. Also eine Stadt mit 10 k Einwohner.
    So ist das mein Gefühl. Der eine macht es professioneller, der andere eher weniger. Das muss man dann natürlich auch machen. Also die DJs auf ihre Qualität überprüfen.


  3. Nach oben    #3
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    aus 63110 Rodgau
    616 Beiträge seit 11/2011
    Danke
    18
    Zitat Zitat von Reiurakder Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Musikerforum,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem coolen DJ. Könnt ihr mir ggf. einen guten empfehlen?
    Ich organisiere gerade den 18. Geburtstag meiner Schwester und für die ganze Menge an junge Leute sollte es an der Stimmung nicht scheitern.
    Optimal wäre es auch, wenn er das ganze Equipment auch selber mitbringen könnte, da wir sowas Zuhause einfach nicht besitzen. Die Planung sollte langsam in die Gänge kommen, da mir nur noch 8 Wochen zur Verfügung stehen.
    Danke im Voraus!
    Oh Mann, manche sind sogar noch zu faul zum selber googlen.
    fix it in the mix

  4. Nach oben    #4
    Avatar von nick nightingale
    36 Jahre alt
    aus f-town
    248 Beiträge seit 11/2013
    Danke
    1
    ...ne zu doof... für google hätte ein bruchteil des Textes gereicht, den er hier eingedrückt hat


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für DJ gesucht

Lesezeichen