MUSIC STORE Native Instruments

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: In ear Monitoring

In ear Monitoring

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Sandra. Ich bin ganz neu hier und hab mal eine Frage.
    Ich bin kein Profimusiker, sondern singe neben meinem Job auf Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen...
    Mein Equipment ist in den letzten Jahren ziemlich gewachsen, aber es gibt ja immer noch was, was man gebrauchen kann. 😁 jedenfalls ist mein Problem, das ich meine Anlage immer selbst einstellen muss und auf die Hinweise der Leute in der Kirche angewiesen bin. Nun habe ich über In ear Monitoring nachgedacht.
    Dabei bin ich auf das tbone iem 75 gestoßen.

Hier nun endlich meine Frage. 🤪 wenn ich den Sender anschließe, höre ich dann alles über die Kopfhörer und die Anlage schickt nichts mehr raus oder höre ich gleichzeitig etwas?

Es ist vielleicht wirklich eine blöde Frage, seht es mir nach, aber ich bin technisch nicht so ganz versiert.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Hier einmal das was ich ausgesucht habe:

https://www.thomann.de/de/the_t.bone...oring_314071_5

Liebe Grüße Sandra ☺️

2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied
    Danke
    7
    Hallo & Willkommen im Forum

der Link scheint nicht zu funktioneren. Das ist natürlich der Mitbewerber dieses Forenbetreibers. Das ist die Hausmarke der Fa. T.

Zunächst mußt Du bedenken, dass viele Frequenzen durch Musiker nicht mehr nutzbar sind. Das liegt leider an den Mobilfunkbetreibern, die auf dieses Frequenzband dann LTE Breitband-Internet auflegen wollen.

Der Verand der Hersteller APWPT.org hat hier keine Chance gegen Mrd-schwere Unternehmen wie T, E+, wenn der Staat Mrd einnimmt durch die Vergabe der Frequenzen.

Du kannst weiterhin das ISM Band kostenlos nutzen & die sog. Duplexlücke (Mittenlücke) Das sind 863-865 MHZ sowie 823-832 MHZ

Im Bereich 863 tummeln sich viele Musiker, deshalb besser auf 823 ausweichen, weil man meist mehrere Leute hat, die dann Funkmikrofone etc nutzen.