MUSIC STORE Fame DD3500

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bassist gesucht im Raum Wetzlar/Gießen/Marburg

Bassist gesucht im Raum Wetzlar/Gießen/Marburg

Hi Leute, wir haben bei unserer Band Neveds Valley den Job des Bassisten neu zu besetzen, da unser jetziger Bassist im März aussteigt aus persönlichen Gründen.

Zur Zeit bestehen wir aus

- 1x Vocals & E-Gitarre
    - 1x E-Gitarre
    - 1x Bass (vakant ab März)
    - 1x Drums

Wir schreiben und proben unsere komplett eigene Musik in einem ausgebauten Kellerraum in 35625 Hüttenberg.

Von den Einflüssen her ist eher der Hardrock/Blues als der Metal unser Zuhause. Dementsprechend hören wir unter anderem gerne: AC/DC, Status Quo, Pearl Jam, Kings Of Leon, Guns N Roses, Foo Fighters, Biffy Clyro, Led Zeppelin, Red Hot Chili Peppers, Alter Bridge, Oasis, Green Day, U2, Blink 182, Sum 41 u.v.m. .

Momentan erarbeiten wir uns ein Set, welches wir in naher Zukunft auch gerne live performen möchten. Wir haben durchaus Ambitionen mit der Band und wollen uns gerne regional eine Fanbase aufbauen. Am wichtigsten ist uns eine gewisse Vielseitigkeit bei unserem Sound. Wir schränken uns stilistisch nicht direkt ein und arbeiten eine Songidee einfach auf, wenn sie uns alle überzeugt.

Am besten du stellst dich einfach kurz vor, erzählst vielleicht wie lange du schon spielst, welche deine größten Einflüsse sind als Musiker und vielleicht was du sonst noch außerhalb der Musik so machst. Du solltest 1x pro Woche Zeit haben für eine gemeinsame Probe.

Falls du dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich sehr freuen von dir hören!

Viele Grüße, Marc

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2

Basser sucht Anschluß im LDK

Hi Jungs,

Ihr sucht noch die tiefen Töne? Vielleicht wär ich ja Euere Lösung.
    Ich bin 42, spiele seit 26 Jahren die dicken Drahtseile. Musikalisch bin ich sehr flexibel. Seit 10 Jahren spiele ich in ner Hardrock-Cover-Band. Da ich aber umgezogen bin und die anderen 2 sich etwas anstellen, was Gigs angeht , suche ich mehr Anspruch und mehr Bühne!

Vielleicht bin ich ja bei Euch richtig?

Ich arbeite im Vertrieb und es kann vorkommen, dass ich mal 2 Wochen in Asien oder Amerika bin. Passiert aber nur 2-3 mal im Jahr. Am Freitag hatte wir den letzten Gig, davor war ein Jahr nichts 🙈. Klickt mich an bei Facebook „Tieftöner Schuler“ , da sind n paar Videos.

Gruß
    Jochen
    0171/5629283

+ Auf Inserat antworten