MUSIC STORE Fame DD3500

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: nagutoke Debüt-Single 'Horizont'

nagutoke Debüt-Single 'Horizont'

Hallo zusammen,

danke für die Möglichkeit mit Gleichgesinnten zu reden!

Mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum stelle ich meine Debüt-Single 'Horizont' und mich selbst vor. Ich bin Genre-übergreifender Singer/Songwriter in Wien.
    Wir leben immerhin im 21. Jahrhundert. Die Menschen wachen auf, reiben sich langsam den Schlaf aus den Augen und wollen mehr. Mehr Sinn, mehr Schmäh.

Das Video zur Single:
    www.youtube.com/watch?v=8117vQG6w9A

Auf Facebook und Instagram poste ich immer wieder aktuelle Songs, Infos zu Auftritten und lustige Clips.
    Aber jetzt genug der Eigenwerbung.

www.instagram.com/p/BdkL7cPF6AC

Feedback, Anregungen, Beschwerden, Shitstorms, Ideen, ... alles immer herzlich willkommen (;

Danke für eure Zeit!

nagutoke

P.S.: Song auch auf Spotify, Soundcloud und im digitalen Plattenhandel.
    Geändert von nagutoke (16.02.2018 um 23:07 Uhr)

2. Nach oben    #2
    Danke
    1

hier ein kleines shitstürmchen...

...du langweilst mich.

ich glaube reden möchtest du auch nicht, ist eher die Eigenwerbung, die dich antreibt.

grüsse

3. Nach oben    #3
    Danke
    1

moderner Schrott

Mag sein. Singen tut er auch nicht. Kann er denn singen? Man weiß es nicht. (Ich habe nach der ersten Zeile "Sprechgesang" (oder was soll das sein?) weg geschaltet.

Etwas zu können ist aber heutzutage in der sogenannten "modernen Welt", die nur noch Schrott hofiert, nicht so wichtig. Bunte Bildchen und schnelle Schnitte sind wichtiger, damit der "schnell überforderte", sprich: gelangweilte Konsument nicht wegschaltet. Und natürlich, Geld um den Schrott auch vermarkten zu können.

In dem Sinne, gutes Gelingen.

4. Nach oben    #4

Interessant

Hi Leute,

also bei euren Antworten kann ich eigentlich nur lachen.
    Ich habe schon gehört, dass sich in diesen Foren gelangweilte, destruktive Wesen aufhalten, aber das ...

Interessant finde ich, dass ihr zum Beispiel das Musikvideo kritisiert, das ich in Eigenregie umgesetzt hab. Tatsächlich war es kein aufwändiger Dreh und es hatte nichts mit Hochglanz zu tun, als wir mit der Kamera durch die U-Bahn gestolpert sind. Es gibt auch ein lustiges "Behind the Scenes" dazu auf YouTube.

@Calacirya
    Mehr von meiner "Singerei" findest du zum Beispiel auf Instagram oder Facebook.
    Die zweite Single kommt eh bald. Mich gibt es immerhin noch nicht einmal seit sechs Monaten.

@nick nightingale
    Dass ich dich langweile, ist mir egal. Bedeutet für mich, dass du nicht auf den Text gehört hast.
    Jedenfalls möchte ich sehr wohl reden. Aber nur auf einem konstruktiven Niveau. Sonst nicht.
    Kleine Shitstorms und pauschale Polemik sind zwar ganz nett, aber bringen tun sie keinem wirklich was. Ich hoffe zumindest euch hat es was gebracht, das zu schreiben. Auf dass eure Zeit sinnvoll investiert ist...

Dennoch danke für eure Antworten!

peace,
    nagutoke

+ Auf Thema antworten