Hallo zusammen,

ich bin tutto kompletto Neuling hier also bitte verzeiht mir wenn ich hier falsch bin aber ich habe folgendes Problem: ich studiere Design und mein Prof hatte die herausragende Idee, dass wir einen Animationsfilm machen sollten zu einem selbstgeschriebenen und gesungenen Song. Nun bin ich natürlich völliger Laie auf musikalischem Gebiet und DAS ist dabei rausgekommen. Spart euch die Lacher ich brauch einfach jemanden, der sich erbarmt, das musikalisch ein bisschen professioneller wirken zu lassen. (bisschen mit "echten Instrumenten" draufklimpern? oder bisschen besser mischen?) damit es einfach weniger nach plastik alleinunterhalter spacko klingt und bisschen mehr groove hat
Ich wär auch bereit was zu zahlen Hauptsache ich habe mal ein ertragbares Ergebnis und kann die eigentliche Aufgabe - den Film- anfangen.

Falls ich hier völlig falsch bin vllt habt ihr Tips, wohin ich mich wenden könnte.

ein sehr verzweifeltes Danke im Voraus und liebe Grüße,
Jule

https://www.youtube.com/watch?v=IDiO8OczUIo&t=52s