MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Software für Karaoke DVDs gesucht

  1. #1

    Dabei seit
    09/2017
    Ort
    Naumburg Saale
    Beiträge
    1

    Software für Karaoke DVDs gesucht

    Hallo,

    gibt es eine Software (eine Art Videoeditor) mit der sich "Karaoke DVDs" erstellen lassen?

    Ich möchte Musikvideos auf eine DVD/Bluray brennen und mit Gesangstexten + Gitarrentabs zum einfachen üben versehen. Klar könnte man das mit jeder Videoschnittsoftware wie z.b. Adobe Premiere tun aber vielleicht gibt es ja schon ein Produkt das z.b. den Songtakt analysiert, Geschwindigkeiten erkennt oder vielleicht schon fertige Grafiken für Gitarrentabs usw. hat.

    Gruß Falko

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von Sir Raven
    Dabei seit
    06/2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296
    Danke
    7
    Hallo und willkommen im Forum,

    spezialisierte Programme gibt es, z. B. AV Video Karaoke Maker oder Magic Karaoke Maker. Theoretisch geht das natürlich mit jedem Videoschnittprogramm, mit dem man Text auf das Videobild bringen kann.

    Gruß
    Ted


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Karaoke aufnehmen
    Von Monalisaa im Forum Aufnahmetechnik & Produktion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 19:35
  2. Bestimmte Software für Drums gesucht
    Von CsIkone im Forum Musik-Software / Programme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 15:49
  3. Instrumentalfassung/Karaoke
    Von WolfgangW482 im Forum Noten(bücher), Songtexte & Samples
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 11:23

Lesezeichen für Software für Karaoke DVDs gesucht

Lesezeichen