MUSIC STORE TC Electronic Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Durch die Schweren Zeiten Instrumental Meinungen

  1. #1

    Dabei seit
    05/2017
    Ort
    Niedersachachsen
    Beiträge
    3

    Durch die Schweren Zeiten Instrumental Meinungen

    Hallo bin 14 Jahre Alt und wollte fragen wie ihr die Keyboard Version von mir findet bitte ehrliche Meinungen .
    https://www.youtube.com/watch?v=UgB9Sib3dog

  2. Nach oben    #2

    Moin Moin

    Erstmal habe ich respekt vor jedem der das Klavier spielen kann. Ausserdem bin ich selber auch Freund von Instrumental Songs und produziere selber welche. Bzgl dem Lied kann ich eigentlich nur sagen, das du vorallem noch am timing und vllt an der dynamik von der Komposition arbeiten solltest. Also mal mit dem Tempo oder dem Laut&leise während des Songs spielen könntest. Ansonsten lass dir einfach nich so viel reinreden und mach dein Ding

    Gruß Chris


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Die schlechtesten Coverversionen aller Zeiten
    Von MichaMusic im Forum Allgemeines & Gequassel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2018, 09:35
  2. entzündeter Rachen durch Singen
    Von Ragnarok591 im Forum Musikberufe - Ausbildung & Studium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2017, 15:06
  3. Nebeneinkünfte durch Medienmusik
    Von Tonefeed im Forum Musikbusiness & Musikerwissen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2016, 01:22
  4. Bewusstlosigkeit durch Töne?
    Von LettyJo im Forum Musiktheorie & Musikwissenschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 17:59
  5. Soundbeeinflussung durch Tonabnehmnerabdeckung?
    Von idmueller im Forum Lefthand-Musiker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 21:42

Lesezeichen für Durch die Schweren Zeiten Instrumental Meinungen

Lesezeichen