Hi Musiker/-innen, Zocker, ich, Flo, 23 Jahre, biete ein Newcomerprojekt DEUTSCH-POP, mit eigenen Songs, inkl. der Möglichkeit auch im TV zocken zu können ! Grobe Richtung: (Bourani, Coldplay, U2, Ed Sheeran). Ich brauche Dich, wenn du absolut Bock auf die Musik hast, dein Instrument RICHTIG gut beherrschst, im TV zocken willst und bereit bist, je nach Entwicklung auch mal zeitlich perspektifisch TOUREN zu spielen. Habe einen Produzenten v. (Universal Publ. Music) aus Berlin, wir haben bereits Songs produziert, die unbedingt darauf warten live gezockt zu werden! Schaut gerne auf meinen Youtube Channel "Florian Stölzel" bzw. "musicflo66" vorbei! (Die Songs meines Projekts sind natürlich unveröffentlicht). Ich brauche Dich, wenn du bereit bist zum Start des Projekts auch für weniger zu spielen...$$$ Das wird sich thomann ändern, ---> TV Auftritt... ! Wir haben Kontakte in der Szene und werden maximal GAS geben! - Proberaum vorhanden (inkl. Drum setup) GANZ wichtig ist, dass Du mega Bock hast und auch ohne Notenarrangement spielen kannst und bereit bist auch zeitlich für Touren bereit wärst, und menschlich tickst. Die Band soll überzeugen und harmonieren, das Publikum soll gerne Leute sehen, die nicht arrogant sind und schließlich auch im FERNSEHEN vor der Kamera einen guten und sympathischen Eindruck machen würden. :] Alter: > 29 Fähigkeiten am Instrument: ausgereift bis Profi Freue mich auf eine geile Band, Gigs und ganz wichtig: Bock und SPASS! Melde dich thomann gerne, auch per Whatsapp! Freu mich!
PROBESTANDORT: Schwarzenberg/ Erzgeb.
017681652510