MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wackler in Pedal-Buchse! Was tun, um Buchse zu reparieren?

  1. #1

    Dabei seit
    04/2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    262

    Wackler in Pedal-Buchse! Was tun, um Buchse zu reparieren?

    moin zusammen,

    habe wohl einen wackler in einer der beiden buchsen meines Tech21 Liverpool Effektgerät.
    http://www.bettermusic.com.au/tech-2...aracter-series

    -> wie kann ich testen, welche genau es ist und wenn ja, wie kann ich eine "buchse" wieder "kontaktiger" machen?

    ich hatte zwei geräte dieser art und sie mit einem "steker", nicht patch-kabel verbunden.
    vielleicht hat das auf dauer ausgeleiert?!:/

    danke für tipps!
    kontaktspray?
    maz

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Dabei seit
    11/2011
    Ort
    63110 Rodgau
    Beiträge
    526
    Danke
    17
    Mit Kontaktspray kann man eine defekte Buchse sicherlich nicht reparieren, ein Ölwechsel nutzt dir beim Motorschaden ja auch nix mehr. Tausche sie doch einfach beide aus, sind doch nur Pfennigartikel

    fix it in the mix

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Phantomspeisung zerstörte Handy-Buchse -> XLR ohne Phantom per DI Box?
    Von mazemania im Forum Equipment, PA & Bühnentechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2017, 19:29
  2. Boxen defekt/ reparieren?
    Von Basick im Forum Equipment, PA & Bühnentechnik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 14:41

Lesezeichen für Wackler in Pedal-Buchse! Was tun, um Buchse zu reparieren?

Lesezeichen