Hallo liebe Community!
Ich, 43, Bassist (kein Profi und nicht finanziell auf das "Musikmachen" angewiesen), bin seit einiger Zeit wieder auf der Suche nach musikalischem Anschluss im Raum DO (+20-30km). Obwohl ich stilistisch lange Zeit im Rock zuhause war, tendiere ich jetzt wieder mehr zum Kern des "Groove" ... z.B. tanzbarer Funk(rock) oder RnB, gerne mit Elektroelementen und/oder Dj.
Musik ist mein Hobby und meine Leidenschaft, in die ich gerne Zeit investiere ... dafür erwarte ich natürlich auch die gleiche Disziplin und Bereitschaft aller Mutmusizierenden. Dennoch soll es natürlich nicht bei Proberaum-Jams und 'nem netten Feierabendbier bleiben! Ich bin mobil und bringe mein eigenes Equipment mit.

Liegen meine Erwartungen zu hoch? Keine Ahnung ... vielleicht finden sich jedoch hier ein paar Gleichgesinnte fernab der Metal-Dominanz, mit denen sich etwas Einzigartiges auf die Beine stellen lässt!

Aber bitte - no metal, no scream&shout, no cover!

Bei Interesse gerne einfach eine Nachricht schicken! Ich freue mich ... bässte Grüße :-)