Hallo Leute, im Rahmen meiner Bachelor Thesis bin ich auf der Suche nach weiblichen Schlagzeugerinnen bzw. Frauen die eine Art von Schlaginstrument spielen (Bongos, Congas, Timbales, Trommel, Becken, Pauke, Xylophon usw.) möglichst innerhalb von NRW.
In meiner Bachelor Thesis handelt es sich um eine filmische sound collage wo weibliche Schlagzeugerinnen die Protagonisten sind und das Zusammenspiel von Sound, Vibration, Kulisse und die Verbundenheit zum Instrument, gezeigt wird.
Wenn jemand jemanden über mehrere Ecken kennt oder wenn ihr hilfreiche Tipps für mich habt, höre ich das gerne!
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr diesen Beitrag fleißig weiter teilt denn desto schneller kann ich mit meiner Bachelorarbeit beginnen
Ihr könnt mir auch gerne eine Mail schreiben an: louisa_vanstein@hotmail.de
Dankeschön!
Hey guys, for my upcoming bachelor thesis in summer I'm looking for female percussion players who will play the drums or others such as bongos, congas, african drum, timbales e.g. and live in the region of NRW.
The main idea of my thesis is to make a film and sound collage about the female percussion players and their connection to their instrument as well as the mixture of sound, vibration and scenery.
If someone knows someone who is female and can play a sort of percussion instrument or you've got some helpful tips for me and my work, please let me know! I'll be happy to hear that
I would appreciate if you guys share this post as much as you can so that it would help me a lot to start with my bachelor thesis.
If you got any suggestions or tips, let me know via email: louisa_vanstein@hotmail.de
Thank you!