MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Emergenza - seriös oder Abzocke?

  1. #1

    Dabei seit
    11/2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    Emergenza - seriös oder Abzocke?

    Ich überlege mit meiner Band an dem Bandcontest Emergenza teilzunehmen. Natürlich bin ich skeptisch, schließlich hört man ja hier und da einige Dinge. Leider fand ich bisher nur negative Stimmen, bin aber dann auf dieser Seite gelandet: https://emergenzadiewahrheit.wordpress.com/

    Was sagt ihr dazu?

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    24
    Ein Versuch ist es wert! Klar, das Runden-/Bewertungssystem ist ausbaufähig, aber es wurden schon einige klasse Bands durch Emergenza zurecht berühmt, wie z.B. Emil Bulls oder Itchy Poopzkid, die nach dem Wettbewerb einen Plattenvertrag bekommen haben.

    LG
    juno


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Keyboarder oder Bassist gesucht (Marburg oder Giessen)
    Von piep42 im Forum Musiker sucht Musiker / Bandgründung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 20:06
  2. Band oder Musiker für Bandgründung oder zum Einsteigen gesucht
    Von Musiki23 im Forum Musiker sucht Band
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 17:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 18:44
  4. Geige oder Bratsche oder Cello gesucht!
    Von Pittip im Forum Band sucht Musiker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 10:53
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 09:08

Lesezeichen für Emergenza - seriös oder Abzocke?

Lesezeichen