Hey,
ich bin Claudi, 27 Jahre und suche eine Band oder auch Musiker für eine Neugründung selbiger, idealerweise so grob zwischen 25 und 35 Jahre alt, vom Stil her Alternative Rock/ Post Grunge , ob eigene Songs oder gecoverte ist erstmal egal. Probe einmal pro Woche dürfte ich hinbekommen.
Privat höre ich ganz gern Bands wie Three Days Grace, Paramore, Rise Against, 30 seconds to Mars, Billy Talent, Broilers, (die ehemaligen) Lostprophets u.v.m.
Wenn das so grob in diese Richtung geht wäre das ganz cool.
Ich bin Schlagzeugerin, hab ein paar Jahre in 3 verschiedenen Bands gespielt (Coverband, Oi Punk, Alternative Rock), könnte und würde also auch gern wieder diesen Part übernehmen, habe aber auch eine einigermaßen passable Stimme, als Sängerin aber noch nicht so die Erfahrung machen können, also vielleicht lässt es sich ja irgendwie realisieren, beides auszuleben (aber nicht unbedingt gleichzeitig, Bela B bin ich leider nicht xD).
Also falls ihr euch als Band oder (eventuell Schlagzeug spielende) Sänger, Bassist, Gitarrist, (singende) Schlagzeuger u.a. angesprochen fühlt, schreibt mir einfach mal ´ne PN.