MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Softwareversion von FL Studio?

  1. #1

    Dabei seit
    01/2017
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    5

    Welche Softwareversion von FL Studio?

    Moin Leute ich mache jetzt schon seit etwas längerer Zeit Djing und möchte jetzt auch anfangen zu produzieren.

    Dazu möchte ich mir die Musiksoftware FL Studio kaufen. Ich habe mir schon mehrere Videos angesehen und es wurde immer wieder gesagt, dass die Fruity Edition also die erste nicht so gut sei.

    Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich die Produce also die zweite oder die Signature also die Dritte nehme.

    Kennt sich jemand mit beiden Versionen aus und weiß die Vorteile von der Signature? Ich bin übrigens Student und kann deshalb von dem Angebot Gebrauch machen sonst würde ich die Signature für 274€ garnicht in Betracht ziehen

    Also würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt danke

  2. Nach oben    #2
    Wenn du keine Instrumente aufnehmen willst (mit Mikrofon), reicht meines Erachtens nach die Fruity Edition. Kann man ja jederzeit upgraden.

    Ich würde aber auch mal einen Blick auf MAGIX Music Maker werfen, der sich gut entwickelt hat und gerade anläßlich des 20-jährigen Jubiläums als Vollversion kostenlos angeboten wird.

    Infos hier: http://www.musiksoftware.net/neuigke...dates-angebote


  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    24
    Hallo,

    der größte Unterschied ist auf jeden Fall die Audio Aufnahme. Mit der Fruity Version kannst du kein Audio-Clips aufnehmen und bearbeiten. Wenn du aber Gesang, Gitarre oder ein Bass extern aufnehmen möchtest solltest du zur Produce Version greifen. Ich habe gerade gesehen, dass man sich die Signature Version herunterladen kann als Testversion. Das kannst du ja machen und schauen, welche Instrumente/Effekte dir am meisten gefallen, und daraufhin kannst du ja dann schauen, welche Instrumente/Effekte/Tools in welchen Versionen enthalten sind.
    Eine Übersicht über die verschiedenen Versionen bekommst du hier:
    https://www.image-line.com/flstudio-feature-comparison/

    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

    LG
    juno

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Welche Note , welche Taste?
    Von Ex Victoria im Forum Keyboards, Klaviere & Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 19:31
  2. Welche Instrumenten-Kabel für LIVE bzw. STUDIO empfiehlt ihr?
    Von mazemania im Forum E-Gitarren & Akustikgitarren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 04:54
  3. Welche SG ?
    Von bionic im Forum Lefthand-Musiker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 18:45
  4. PA/Studio-Equipment + Instrumente aus Band/Studio-Auflösung
    Von Silja Ari im Forum Private Verkäufe & Ebay-Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:19
  5. Welche Felle ?
    Von Gu!asch007 im Forum Schlagzeuge / Drums / Perkussions
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 21:50

Lesezeichen für Welche Softwareversion von FL Studio?

Lesezeichen