MUSIC STORE SYN Behringer

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 38 von 38

Thema: Unter Alkohol Musik machen

  1. #34
    Premium-Mitglied Avatar von Sir Raven
    aus Berlin
    410 Beiträge seit 06/2011
    Danke
    14
    Zitat Zitat von crisben Beitrag anzeigen
    1. Abstinenz, weil Alkoholkrankheit die Ursache ist, vielleicht nur mal so als Beispiel.
    Wenn jemand trockener Alkoholiker ist, habe ich nichts dagegen einzuwenden, solange er sein Instrument noch spielen kann. Ich habe allerdings trockene Alkoholiker kennengelernt, deren Motorik so stark eingeschränkt war, dass sie schon auf der PC-Tastatur kaum eine Taste drücken konnten, ohne die Hand dabei zu verkrampfen.

    2. Die Spielverderber sind leider an der Überzahl, denn ein Gläschen in Ehren sollte niemand verwehren.
    Ein oder zwei gläser Wein oder die entsprechende Menge Bier in den Probenpausen gerne. Wenn nach dem Auftritt noch genügend Zeit ist auch gerne wenn ich nicht fahren muss. Aber vor dem Auftritt mache ich das niemals wieder, das eine Mal hat mir genügt.

    Gruß
    Ted
    99 % aller Leute, die sich als Produzenten bezeichnen, haben keinen Schimmer von der Arbeit eines Produzenten. Ich bin keiner.

  2. Sir Raven´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  3. Nach oben    #35

    15 Beiträge seit 02/2019
    Danke
    1
    Als Panflötistin kann ich sagen, dass ich nur nüchtern ins Röhrchen puste.

  4. Nach oben    #36
    Als Panflötenspielerin hast du ja viele Röhrchen zum Reinblasen.
    Da teilen sich die %o auf.
    Sind die kürzeren Röhrchen eigentlich schneller voll?


  5. Nach oben    #37

    15 Beiträge seit 02/2019
    Danke
    1
    Ne, aber sie sind schwerer zu treffen. XD

  6. Nach oben    #38

    aus Köln
    10 Beiträge seit 02/2019
    Zitat Zitat von BluesClues Beitrag anzeigen
    Als Panflötistin kann ich sagen, dass ich nur nüchtern ins Röhrchen puste.
    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder facepalmen soll xD


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Musik selber machen
    Von albacross 24 im Forum Allgemeines Musikerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2016, 20:52
  2. Mit dem Ipad Musik machen
    Von synthconquer im Forum Smartphone Apps & Widgets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 21:25
  3. Ich will Musik machen
    Von Hosenscheisser im Forum Musik-Software / Programme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 21:16
  4. Auf Alkohol betrunken Musik machen...
    Von Shibuya im Forum Allgemeines Musikerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 17:15
  5. Musik am PC machen
    Von Landorin im Forum Musik-Software / Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 14:53

Lesezeichen für Unter Alkohol Musik machen

Lesezeichen