Guten Abend liebe Musiker,

ich suche hier Anfang 2017 Möglichkeiten fernab von Facebook mich mit Musikern, Produzenten und auch Konsumenten auszutauschen über meine und Eure Musik-Produktionen...
Bevor Facebook fast alle User in ihren Bann zog, hatten wir eine lebendige Foren-Kultur und es gab total viele interessante Möglichkeiten sich auszutauschen und Promo zu machen für seine eigenen Werke...
Seit 2005 arbeite ich fast exclusiv mit Friedel Muders vom Only'Online Label FUEGO / Bremen zusammen und wir haben schon einige Songs im weltweitem Netz veröffentlicht aufallen legalen und wichtigen Download- und Streamingportalen...
Im Februar 2017 erscheint ein weiteres Studio-Album von mir, welches ich mit einem meiner engsten Vertrauten zusammen produziert habe ---> DJ FreakyBee
Wir produzieren im HomeStudio und haben aber das neue Album dann professionell mastern lassen von Baba Omar / fairtone.
Den ersten Song den wir Euch aus dem Album "PatchDay" präsentieren "RESpekt" ist eine Hommage an den HipHop und Rap-Klassiker von Jazzkantine und Smudo aus den 90igern...
Unter dem Motto "Two Turntables and ONE Mic" also ein Rapper und ein DJ haben wir uns dem wichtigen Thema Respekt gewidmet.
Bitte hört mal rein und gebt uns ein Feedback...

https://soundcloud.com/112-media/06_respekt

Bevor ich hier weitere Links zu eigener Musik poste werde ich mich allerdings erst einmal umsehen hier im Forum... ich habe schon einige interessante Themen gefunden und werde mich da mal durchlesen...

Meine wichtigsten Themen zur Zeit wären...
welche seriösen kostenlosen Portale gibt es noch um seine Musik in Eigenregie zu Promoten wie z.b Soundcloud, reverbnation, BackstagePro u.a. Ich finde solche Seiten wie z.b. das alte MySpace total interessant... Seiten auf denen man eigene Profile mit Musik-Player, Fotos, Bandinfos u.a. erstellen kann um so sein Netzwerk zu erweitern... sehr interessant wären da z.b. auch Seiten aus Österreich und der Schweiz...

Ich wünsche Euch einen guten Start in das Jahr 2017 und freuemich auf Kommentare und Feedback, Ideen und Vorschläge...

Liebe Grüße aus Bochum

Jirka O.