MUSIC STORE Fame DD3500

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer kann helfen

  1. #1
    Avatar von Bodomusik
    Dabei seit
    11/2016
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    1

    Wer kann helfen

    Such dringend jemand aus dem Raum NRW der sich mit programmieren von einem Yamaha Montage auskennt.

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    05/2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    52
    Beiträge
    749
    Danke
    7
    Hallo & Willkommen im Forum

    Es gab mal einen Testbericht im Keyboard Magazin

    das ist wohl das ganz neue Instrument von Yamaha. Das scheint recht umfangreich zu sein mit vielen Möglichkeiten. Ich habe mir hier nur einige YT Videos dazu angeguckt.

    Bin auch in NRW - Bielefeld.


  3. Nach oben    #3
    Premium-Mitglied Avatar von Musiker Lanze
    Dabei seit
    02/2012
    Ort
    Espenhain (bei Leipzig)
    Alter
    62
    Beiträge
    80

    Hilfe zum Yamaha Montage

    Ich wohne zwar nicht in Deiner Nähe, kann Dir aber mal ein paar Tipps geben die Dich eventuell etwas weiter bringen.

    Zum einen empfehle ich Dir (falls nicht bereits geschehen) den Yamaha Production Guide zu abonnieren. Hier gibt es bereits seit der Ausgabe 01/2016 umfangreiche Tipps, Tricks und auch Workshops zum Montage.
    Zum Download aller bisher erschienen Production Guides gehts hier www.easysounds.eu/NewsGuides.zip
    Eine Übersicht welche Themen in welchem Production Guide behandelt wurden gibst hier www.easysounds.eu/mpghistory

    Des weiteren empfehle ich Dir auch, Dich im offiziellem Yamaha Forum zu registrieren denn auch da wird Hilfe angeboten.
    Das Yamaha Forum findest Du hier http://forum.yamaha-europe.com/forum.php

    Eventuell auch hilfreich könnte meine Yamaha Montage Gruppe bei Facebook sein denn dort sind mittlerweile über 100 "Montagler" dabei und sicher kann Dir auch da ab und an bei Fragen geholfen werden.
    Die Montage Gruppe findest Du hier https://www.facebook.com/groups/1738823836353591/

    Und last but not least kann ich Dir die Online Workshops (Cool Webinars) vom Hans Peter empfehlen
    Das Angebot von ihm findest Du hier http://cool-webinars.com/webinare/
    Meine Songs bei YouTube Hier
    Mein Yamaha & Technics Keyboard Forum Hier

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Per Cinch ins DJ-Pult / Unser Live-Sound ist dünn/Bass fehlt,wer kann helfen?
    Von mazemania im Forum Equipment, PA & Bühnentechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 15:25
  2. Wer kann helfen? Was wäre Euer PA Tipp bis 25T
    Von Florian1974 im Forum Equipment, PA & Bühnentechnik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 08:31
  3. 80er Popsong gesucht - könnte ihr helfen?
    Von HappyMetal im Forum Allgemeines Musikerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 15:42
  4. Kann mir einer helfen?
    Von Peace im Forum Gesangstechnik / Singen lernen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 05:18

Lesezeichen für Wer kann helfen

Lesezeichen