MUSIC STORE TC Electronic Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit ASIO Treiber durch Bias FX Professional

  1. #1

    Problem mit ASIO Treiber durch Bias FX Professional

    Hallo erstmal,

    ich habe das Problem, dass ich, sobald ich Bias Fx Professional einmal über mein Audiointerface Focusrite Scarlett Solo mit ASIO Treibern laufen lasse, danach keinen anderen Sound mehr über das Audiointerface gehen lassen kann. So kann ich z.b. nicht zu Backing Tracks jammen(Gitarre) oder auch nur irgendwas darüber hören, da die Soundkarte in dem Audiointerface einfach besser ist als die in meinem PC. Teamspeak allerdings funktioniert dann immernoch. (komischerweise)

    Danke schonmal im Voraus!

    Sebastian Kroll

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    05/2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    52
    Beiträge
    749
    Danke
    7
    Willkommen im Forum

    Meist gibt es noch einen Universaltreiber namens Asio4All, probier´ den doch mal. Dann Ein-Ausgänge zuweisen, so ist es zumind. bei Cubase so, das wird so ähnlich laufen


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. asio Treiber zoom r16 funktioniert nicht.
    Von wagei im Forum Equipment, PA & Bühnentechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 11:41
  2. Problem mit ASIO und GS Wavetable Synth
    Von Simon96 im Forum Aufnahmetechnik & Produktion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 13:58
  3. Automatischer Bias-Regulator?
    Von guitarhero20 im Forum E-Gitarren & Akustikgitarren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 14:53
  4. Probleme mit Asio Treibern und Sound bei Yamaha Mischpult
    Von HerbyA im Forum Musik-Software / Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:36
  5. Cubase SX 3.1.1 + CME M-Key Recording-Stottern (mit ASIO)
    Von snace im Forum Aufnahmetechnik & Produktion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 21:49

Lesezeichen für Problem mit ASIO Treiber durch Bias FX Professional

Lesezeichen