Hi,
mein Name ist Jan, ich bin 21 Jahre jung und produziere seitdem ich 13 bin Musik (mal mehr und mal weniger).
Ich bin wahrlich kein Profi, doch ich möchte gerne mit jemandem zusammen ein Duo starten um ein paar Lieder zu produzieren und sich gegenseitig zu Pushen und Ideen, Erfahrungen und Tipps auszutauschen.
Von der Musikrichtung her auf jeden Fall Elektronische Musik, mein Fokus liegt dabei auf Future Bass, Deep House, Trap, allerdings bin ich auch offen für fast alle Arten von Musik.
Von Beruf her bin ich Mediengestalter und habe deswegen sehr viel Ahnung von Grafikdesign, Webseiten gestalten usw. Also wenn ein YouTube Kanal, Soundcloud oder Ähnliches erstellt wird, kann ich dafür sorgen, dass dieser professionell gestaltet ist!

Ich produziere meine Musik mit Cubase Pro 8, bin aber auch offen für andere Sequenzer.
Meine Stärken sind Drums, Dynamik im Lied und Arrangement. Musiktheorie und Synthesiskenntnis ist weitestgehend vorhanden (natürlich ausbaubar).

Wäre cool im Raum Oldenburg/Bremen/Osnabrück jemanden zu finden der Lust hat mit mir regelmäßig und mit Spaß als Hauptziel Musik zu produzieren. Melde dich doch einfach hier über das Forum und keine Scheu, ich beiße nicht!

Grüße,
Jan