Hallo,

ich trenne mich nun nach vielen Jahren nicht ohne Träne von meiner Dreadnought. Sie war in meinem Besitz seit 2004 (neu gekauft damals) und hat mich treu begleitet. Ich bin umgestiegen auf eher FolkGrößen, von daher hab ich mich zum Verkauf entschlossen.

Zunächst, die Fakten:
Hölzer sind Mahagony (Korpus+Hals), Palisander(Griffbrett,Zargen), Fichten-Decke, Scalloped X-Bracing, die Inlays sitzen oben (siehe Bilder), Schlagbrett ersetzt durch ein Schwarzes, Piezo System mit nem Fishman Prefix Plus (inkl NotchFilter, hilft gegen Feedback auf der Bühne). Die Bridge-Pins wurden durch EbenholzPins ersetzt. Bezogen ist sie frisch mit den tollen Elixier-Saiten (für mich gibt es KEINE Alternative bei akustischen Gitarren). Bünde sind auch sehr gut erhalten und nicht abgespielt.

Preis: 400,- mit Koffer (Versand ich!)

Achtung:
Ich habe diese Gitarre vom Hochglanzlack befreit, weil ich Sound plus Spielgefühl für mich steigern konnte. Sieht man an den Bildern. Sie ist jetzt also matt, wenn man so will. Gerade in der Hand liegt sie nun weitaus angenehmer. Checkt die Bilder.












Neupreis der Gitarre (ohne Koffer) damals war 799,- Euro.

Bei Fragen, schickt mir einfach eine Nachricht.

Hier kann mans auch lesen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...4252?ref=myads

Viele Grüße!