Habt ihr irgendwelche Informationen, warum es zur Zeit nur ganz wenige Lefthand von Gibson gibt. Bei den üblichen Verdächtigen ist das Angebot um 50 % gefallen. ? ?(
Habt ihr irgendwelche Informationen, warum es zur Zeit nur ganz wenige Lefthand von Gibson gibt. Bei den üblichen Verdächtigen ist das Angebot um 50 % gefallen. ? ?(
gibson hat keinen bock auf uns
ich finds nicht schlimm!
gibson ist eh der grösste schrott, die verkaufen teils richtig schlechte instrumente zu preisen bei
denen man sich alles nur erdenkliche beim gitarrenbauer machen lassen kann...
es ist traurig das die billigen LTD's und schecters teils deutlich bessere hardware haben als gibson USA modelle die das 3-4 fache kosten, nene so geht das net! :knot:
Das muß man jetzt aber nicht verstehen! Die kommen mir vor wie Mercedes, die auch in jeder Nische dabei sein wollen, und sich dadurch wohl kaum noch von den Mitbewerbern unterscheiden. Ich hätte mir gewünscht, dass zumindest die Standards und noch ein paar Studios im Programm gewesen wären. Na aber gut, warten wir mal was passiert.Zitat von itabtoogibson hat keinen bock auf uns
angeblich haben sie ja immer lefties die vom vorjahr "übrigbleiben".
da fragt man sich natürlich, ob sie bereits das minimum produzieren, was sich finanziell noch für sie lohnt.
und ob im gegensatz zu den lefties die rechtsrummen jedes jahr komplett alle verkauft werden
schade für gibson fans, ich persönlich finds ne frechheit, auch wenn ich nicht direkt "betroffen" bin.
Gibson brauch eh kein Mensch ... wenn Paula dann Duesenberg ... die Starplayer ist wenigstens eine Gitarre mit Klang und Seele und kein Standard-VW-Gitarre
Na na, meine '93 und '06er Gibsons haben Ton und Seele :-) dennoch würd ich mir nie mehr neue (egal was) kaufen. Und okay, man muss neben Liebe auch noch neue Hardware und Pickups investieren...
Also gerne weiter Gibson bashen
offtopic: baut Duesenberg komplett in Dland?
Diese ganzen Verallgemeinerungen halte ich für ziemlich voreingenommen.
Gibson baut sicherlich nicht bloß Schrott. Die Spanne von unterdurchschnittlich bis sehr gut gibt's bei jedem Massenhersteller. Halt Augen auf beim Kauf
Meine 04er Studio und 10er Traditional sind sehr gut verarbeitet, sehr gut bespielbar und haben genau den Ton, den ich mir von so einer Bauform erwarte.
Die Studio hat damals noch umgerechnet 1200,- EUR gekostet und die Traditional habe ich dieses Jahr gebraucht für 1250,- bekommen. Liegen damit für mich absolut im preislichen Rahmen.
Allerdings finde ich die (Neu) Preise für manche Modelle im Gibson Katalog (und nicht nur bei denen) für absolut überzogen.
Lesezeichen