MUSIC STORE Lefthand Abteilung

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Viel Gitarre für kleines Geld: Lag Jet 500 New Vintage

  1. #1

    Viel Gitarre für kleines Geld: Lag Jet 500 New Vintage

    Ich bin seit 14 Tagen Besitzer der obigen Gitarre. Ich habe sie im Netz für ca. € 350,- gefunden. Dafür bekommt man bei Lag 24 Bünde in einem Vogelaugenahorngriffbrett (was ein Wort) auf einem schnittigen (flaches D) Ahornhals, locking Tuners mit automatischer Saitenabscherfunktion (noch so ein Wort), Graphitsattel. Verbaut sind 3 Single-Coils von Di-Marzio auf einen Echebody und einem, im Gegensatz zum beworbenen Standard-Tremolo, Wilkinson Messerkantenteil. Also ich bin´s zufrieden. Ach ja die Jet 100 habe ich auch, aber umgebastelt für meinen Gitarrensynth.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Waygon
    54 Jahre alt
    aus Aurich
    103 Beiträge seit 08/2011

    Viel Gitarre für kleines Geld: Lag Jet 500 New Vintage

    Hey Glückwunsch!

    Ich besitze auch 2 LAG, eine BEAST und eine ROXANE, allerdings beide noch Made in France, Baujahr 2000 bzw. 2001. Sind absolut top und können im Vergleich mit den "Marktführern" locker mithalten...
    Guten Flug mit den Jets


  3. Nach oben    #3

    aus Nähe Aachen
    61 Beiträge seit 01/2008

    Viel Gitarre für kleines Geld: Lag Jet 500 New Vintage

    So, jetzt ist so ein Teil auch zu mir unterwegs. 2 Wochen habe ich mich dagegen gewehrt, aber letztendlich bin ich dem G.A.S.-Anfall erlegen, den der TE bei mir ausgelöst hat. :blush:
    Features u. Ausstattung versprechen ja ein rundum gelungenes Instrument, für den Preis eigentlich unglaublich, aber mal schauen...
    Wollte schon länger was stratiges mit Ahorngriffbrett haben, bin echt gespannt...

  4. Nach oben    #4

    Viel Gitarre für kleines Geld: Lag Jet 500 New Vintage

    Na, da bin ich mal gespannt was Du dazu sagen wirst.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Viel Gitarre für kleines Geld: Lag Jet 500 New Vintage

Lesezeichen