MusicStore:

-
Premium-Mitglied
Hat jemand Erfahrung mit der neuen Sigmaserie?
...speziell diese Sigma DR28L würde mich interessieren. Bietet die hier ggf. jemand zum Verkauf an? Kenne diese Serie bisher nur aus den oftmals positiven Feedbacks in diversen Foren und aus YouTube Videos. Würde gerne mehr darüber erfahren und Eure Einschätzung zu dieser Klampfe hören.
Lars
-
-
05.01.2013, 10:36
Hallo Lars,
Diese Gitarren sehen sehr gut aus, Finish und Verarbeitung scheinen gelungen. Da wir im Online-Handel immer volles Rückgaberecht haben, kannst Du Die Gitarre kaufen und antesten - im Zweifelsfall retour schicken.
Zur klanglichen 'Qualität' kann ich nix sagen (Fichtendecken brauchen uU Jahre bis sie ihren vollen Ton erreicht haben), bei Gitarren in der Preisklasse ist oft ein Setup einzuplanen. Als Test dient ein Capo am 1. Bund; wenn die Gitarre dann schon deutlich schöner spielt als ohne Capo, ist der Aufwand nicht besonders groß.
Gruß Jens
-
-
05.01.2013, 12:48
Premium-Mitglied
Hallo Jens,
Ich glaube, ich habe vllt. Ein Schäppchen gemacht. Am Sonntag telefoniere ich mit jemandem, der eine Sigma DR28L mit B-Band System verkauft. Gitarre ist noch nicht alt, ohne Dings und Dongs und wir haben uns bei 240 plus Versand geeinigt. Ich denke mal, da kann man nicht viel falsch machen. Der Neu preis alleine für die Klampfe liegt bei 390 .- und das B-Band System kostet beim großen T auch noch mal 109.-.
Sollte EG es sich nicht noch mal anders überlegen, dann schlage ich Sonntag zu. Erst scheint die Gitarre nicht weg zu kriegen. Naja, war ja gerade auch erst Weihnachten,da sitzt das Geld vllt. nicht ganz so locker.
Lars
-
-
31.01.2014, 16:07
Und hsst Du sie?
Gruss Jörg
-
Lesezeichen für Hat jemand Erfahrung mit der neuen Sigmaserie?
Lesezeichen