- VERKAUFT -

Hallo!
Da ich mich nach wie vor mit der langen Mensur eher schwertue, biete ich hier nach langem hin und her meine Duesenberg Starplayer Special Lefthand incl. einem Warwick Rockcase LP-Formcase an.
Die Gitarre kommt frisch vom Fret-Job, ist toll bespielbar und klingt hervorragend. Sie wurde gespielt und ist nicht ohne Gebrauchsspuren - bei Interesse wäre Probespielen am Besten, gerne schicke ich aber auch Detailfotos zu.
Auffällig ist jedoch lediglich ein Lackabplatzer neben der Input-Buchse.
Das Duesenberg Blend-Poti habe ich aktuell gegen ein Push-Pull getauscht, für mich praktikabler. Entweder liefere ich das Blend-Poti mit, oder ich baue es wieder in den Originalzustand zurück.

Die Gitarre ist klanglich wirklich absolut top, unaufdringlich, aber immer gut im Mix zu orten. Mein Bandkollege hat Edel-Gitarren von USA-PRS bis zu Hartung Custom-Anfertigungen, und die Duesenberg braucht sich da klanglich überhaupt nicht zu verstecken. Ich weiß nicht, ob alle Duesis so genial klingen, aber die hier ist echt klasse!

Es ist wirklich lediglich so, dass ich mich auf der kurzen Mensur wohler fühle und die Kasse chronisch leer ist - deshalb habe ich mich zum Verkauf entschlossen.

Zum Preis von 2/3 des aktuellen Neupreises (666,- €) gebe ich ein Rockcase LP-Formcase mit Gebrauchsspuren oder ein thomann LP-Rechteckcase dazu.

Das ist nicht verschenkt, aber die Gitarre ist es wert! Im Gegensatz zu dem häufig angebotenen Ramsch ist das hier die Gelegenheit, eine wirklich hochwertige Lefthand gebraucht zu ergattern!

Empfohlen ist Anspielen in Neustadt/Weinstr. (leise) oder im Proberaum in Frankenthal/Pfalz.

PS: Tausch gegen eine Gibson LP Studio, eine Edwards LP oder evtl. auch eine LTD EC1000 wären auch möglich







Grüße,
Sebastian