MUSIC STORE TC Electronic Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wahwah kratzt was nun?

  1. #1
    Avatar von Mello
    Dabei seit
    01/2010
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    253

    Wahwah kratzt was nun?

    hi,
    hab eines dieser crybaby standart wahs für 80€.
    es kratzt mittlerweile schon hörbar beim betätigen des pedals.
    hat jmd ein hausmittel oder thread/link wie man sowas kostengünstig selbst beheben kann?
    nach meinen beschränkten kenntnissen is das wohl der poti, ähnlich dem aufbau der regler an amp oder gitte; hab nat. wd40 reingesprüht, hats nat. nur kurz besser, dann wohl schlimmer gemacht.
    danke im voraus,
    lg
    mel-t

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    06/2011
    Alter
    30
    Beiträge
    161

    Wahwah kratzt was nun?

    Kollege, sach mal, bevor du all deinen Kram schrottest, kann ich dir auch gerne meine Adresse schicken.

    Also WD40 würde ich nicht ans Poti sprühen, schon eher Kontakt61 oder ähnliches... du willst ja keinen Rost, sondern ein bisschen Verschmutzung lösen. Ich hoffe mal, das Teil lebt noch...


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Mello
    Dabei seit
    01/2010
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    253

    Wahwah kratzt was nun?

    @C.D. : Rock is halt ne Materialschlacht, ohne Transen und Midis

    im ernst, seit letztem gig nicht so zu gebrauchen..

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    Dabei seit
    10/2006
    Beiträge
    74

    Wahwah kratzt was nun?

    Du hast mit dem wWD40 das Kontaktfett weggesprüht, daher kurz besser, nicht jeder Poti ist gleich aufgebaut

  5. Nach oben    #5

  6. Nach oben    #6
    abgemeldet
    Dabei seit
    04/2006
    Beiträge
    472

    Wahwah kratzt was nun?

    wd40...das glaube ich nicht...kontakt spray...besser ein neues poti --> http://www.musikding.de/Wah-Bauteile...5714e2886eaf3a

    raffa


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wahwah kratzt was nun?

Lesezeichen