MusikerForum.de
  • kostenlos registrieren
  • Hilfe
  • Kennwort vergessen?   

  • Startseite
  • Musikerforum
    • Aktuelle Themen
    • Community
      • Gruppen
      • Musikerbörse
      • Musik von unseren Mitgliedern
      • Besuche uns bei Facebook!
    • Aktionen
      • Alle Foren als gelesen markieren
      • Abonnierte Blogs
      • Via Facebook teilen
    • Hilfe
  • NEU: Blogs
  • Musikerbörse
  • Gruppen
  • Aktuelles
  • Erweiterte Suche
MusicStore:  
  
  • Startseite
  • Musikerforum.de
  • Musiker-Marktplatz
  • Private Verkäufe & Ebay-Angebote
  • LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

MUSIC STORE

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
  • Thema durchsuchen
    •  
      Erweiterte Suche
  1. 27.02.2011, 18:00 #1
    männlich 
    Bullitt
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Bullitt ist offline
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    41 Jahre alt
    aus München
    1.307 Beiträge seit 12/2007

    LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

    Hallo liebes Forum,

    ich möchte mich nach ein paar Jahren nun von meiner LTD by ESP EX-400 BK L trennen. Gekauft wurde sie am 31.08.2007 bei Musik Produktiv. Sie ist technisch so wie auch optisch in einem Einwandfreien Zustand. Natürlich hat sie sehr leichte Gebrauchsspuren, jedoch keine Macken oder ähnliches. Der Neupreis lag bei 699€.

    Mit der Gitarre würde ich noch einen Schultergurt von Musik-Produktiv liefern so wie ein eine passende Tasche von Rockcase. Ebenfalls montiert sind Schaller Security Locks in Schwarz (1446).

    Als VB würde ich 550€ inkl. Versand ansetzen.

    Bei weiteren Fragen oder Bilderwünschen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

    Attached files

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht
    ZitierenZitieren

  2. 27.03.2011, 18:46 Nach oben    #2
    männlich 
    Bullitt
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Bullitt ist offline
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    41 Jahre alt
    aus München
    1.307 Beiträge seit 12/2007

    LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

    Hey Leute hat denn keiner von euch Interesse an der Gitarre ?!

    ZitierenZitieren

  3. 27.03.2011, 21:14 Nach oben    #3
    männlich 
    FIXXXER
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    FIXXXER ist offline
    Avatar von FIXXXER
    42 Jahre alt
    846 Beiträge seit 05/2007

    LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

    wenn ich geld hätte würde ich sie sofort nehmen, im moment reicht es aber nicht mal für nen neuen satz saiten

    viel glück beim verkauf wünsch ich!
    ZitierenZitieren

  4. 31.03.2011, 12:28 Nach oben    #4
    ZeroFlash
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    ZeroFlash ist offline

    43 Jahre alt
    35 Beiträge seit 03/2011

    LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

    eine frage hätte ich dann doch. wie du weißt such ich ja ne explorer und hab gesehen , dass du deine ESP im Gitarrenständer hast. was ist denn das für einer, wo du die arme einzeln einstellen kannst?
    ZitierenZitieren

  5. 31.03.2011, 12:51 Nach oben    #5
    männlich 
    Daniel
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Daniel ist offline
    Avatar von Daniel
    243 Beiträge seit 01/2010

    LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

    Zitat Zitat von ZeroFlash
    eine frage hätte ich dann doch. wie du weißt such ich ja ne explorer und hab gesehen , dass du deine ESP im Gitarrenständer hast. was ist denn das für einer, wo du die arme einzeln einstellen kannst?
    Ich hab so einen ähnlichen, die untere Gabel ist komplett drehbar und nicht einzeln einstellbar.
    ZitierenZitieren

  6. 31.03.2011, 13:43 Nach oben    #6
    männlich 
    Bullitt
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Bullitt ist offline
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    41 Jahre alt
    aus München
    1.307 Beiträge seit 12/2007

    LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

    Ja genau, unten ist so eine Gabel die sich drehen lässt. Total genial eigentlich

    http://www.thomann.de/de/millenium_gitarrenstaender.htm

    Den habe ich für ganze 5,80€ damal gekauft :hihi:
    ZitierenZitieren

  7. 31.03.2011, 14:01 Nach oben    #7
    ZeroFlash
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    ZeroFlash ist offline

    43 Jahre alt
    35 Beiträge seit 03/2011

    LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

    danke schön.

    das system ist echt nicht verkehrt. leider ist in den bezügen weichmacher drinn und somit nicht geeignet für nitrolacke...

    hmm werd ich mir wohl doch einen selber bauen müssen =)

    back to topic: in der ESP sind aktive bucker drinn und 24 bünde oder?
    ZitierenZitieren

  8. 01.04.2011, 14:31 Nach oben    #8
    männlich 
    Bullitt
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Bullitt ist offline
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    41 Jahre alt
    aus München
    1.307 Beiträge seit 12/2007

    LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

    Hey ZeroFlash,

    ja genau es sind die aktiven EMG's drin und sie hat 22 Bünde. Ich spiele einfach leider zu selten und wenn schnappe ich mir meine Paula. Daher würde ich sie gerne einem neuen Besitzer übergeben
    ZitierenZitieren

  9. 07.04.2011, 13:22 Nach oben    #9
    männlich 
    Bullitt
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Bullitt ist offline
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    41 Jahre alt
    aus München
    1.307 Beiträge seit 12/2007

    LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

    /push
    ZitierenZitieren

  10. 25.04.2011, 17:48 Nach oben    #10
    männlich 
    Bullitt
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Bullitt ist offline
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    41 Jahre alt
    aus München
    1.307 Beiträge seit 12/2007

    LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

    /push
    ZitierenZitieren

  11. 28.06.2011, 16:54 Nach oben    #11
    männlich 
    Bullitt
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Bullitt ist offline
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    41 Jahre alt
    aus München
    1.307 Beiträge seit 12/2007

    LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

    Hey Jungs, hat wirklich niemand Interesse, ich würde auch noch ein ganzes Stück mit dem Preis runter gehen !
    ZitierenZitieren

  12. 28.06.2011, 18:30 Nach oben    #12
    cabalmetal
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    cabalmetal ist offline

    17 Beiträge seit 01/2011

    LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

    Was wäre denn der Letzte Kurs für die Axt?

    GRüsse
    ZitierenZitieren

  13. 29.06.2011, 09:36 Nach oben    #13
    Ex theleftfoot
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Ex theleftfoot ist offline
    abgemeldet
    472 Beiträge seit 04/2006

    LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

    hey Bullitt,

    wie dick ist der hals? kann er mit einer ibanez standhalten?

    preis neu?

    gruess raffa
    ZitierenZitieren

  14. 29.06.2011, 09:49 Nach oben    #14
    männlich 
    Bullitt
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Bullitt ist offline
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    41 Jahre alt
    aus München
    1.307 Beiträge seit 12/2007

    LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

    Als letzten Kurs würde ich für euch 515€ inkl. Versand ansetzen. Lieber wäre mit natürlich die Gitarre persönlich zu übergeben.

    Den hals im Vergleich zu einer Ibanez kann ich nur schwer bewerten. Ich würde ihn aber schon als dicker bezeichnen. Die Abmessungen könnte ich noch mal versuchen raus zu bekommen.

    Viele Grüße

    Dennis
    ZitierenZitieren

  15. 12.07.2011, 18:21 Nach oben    #15
    männlich 
    Bullitt
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Bullitt ist offline
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    41 Jahre alt
    aus München
    1.307 Beiträge seit 12/2007

    LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

    Letzte Chance bevor ich sie bei ebay reinstelle
    ZitierenZitieren

  16. 14.07.2011, 20:14 Nach oben    #16
    männlich 
    Bullitt
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Bullitt ist offline
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    41 Jahre alt
    aus München
    1.307 Beiträge seit 12/2007

    LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_500wt_1156
    ZitierenZitieren

  17. 03.09.2011, 11:04 Nach oben    #17
    cookie_21
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    cookie_21 ist offline

    6 Beiträge seit 09/2011

    LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

    hi, wollte fragen, ist die gitarre noch zu haben?

    wenn ja würdest du sie nach wien (österreich) schicken?

    stay tuned

    cokkie
    ZitierenZitieren

  18. 03.09.2011, 13:47 Nach oben    #18
    männlich 
    Bullitt
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    • Blog anzeigen
    Bullitt ist offline
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    41 Jahre alt
    aus München
    1.307 Beiträge seit 12/2007

    LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

    Hey, sie ist vor ein paar Wochen nach Österreich verkauft worden Danke aber der Nachfrage

    ZitierenZitieren

+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für LTD by ESP EX-400 BK L (Lefthand)

Lesezeichen
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Twitter übertragen Twitter
Einfache Ansicht
  • Kontakt
  • MusikerForum
  • Musikerbörse
  • Sitemap
  • Datenschutzerklärung
  • Nach oben
online seit 1998 © MusikerForum.de - alle Rechte vorbehalten