MUSIC STORE Fame DD3500

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Enttäuschung, Leid, Ärger und ein kleiner Himmelsblick

  1. #1
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2007
    Beiträge
    91

    Enttäuschung, Leid, Ärger und ein kleiner Himmelsblick

    Enttäuschung:
    Orange 6Watt-Verstärker ist erst ab 06.08.2010 lieferbar.

    Leid:
    Rechner defekt, leider brauch ich dasselbe Modell wieder damit alles passt, Neuinstallation kommt leider nicht in frage- wochenlange suche nach gutem ersatz, wochenlange Lieferzeit mit viel Stress- am "Leihrechner" werd ich immer ausgeloggt.

    Ärger:
    Auto kaputt, Reparatur teuer

    Himmelsblick:
    Ibanez TBX 15 R, nach 2 Tagen schon da, geiler Sound und viele gestaltungsmöglichkeiten! (übrigens: für die hälfte zum UVP!)
    G E I L !

    Na, da kanns demnächst losgehen, zumal ich ne Kamera abgestaubt habe die auch ordentlich aufnimmt. :-))

    Kurzreview:
    Stabile Kiste, samtweiche Regler, 2-Kanal, effekte so gut wie keine (reverb).
    Viele Soundmöglichkeiten durch die Regler Bass, Middle und Treble.

    Gegenüber dem Micro-Cube ist zu sagen, das es eine DEUTLICHEN unterschied macht, ob ich nun per Humbucker oder SC unterwegs bin, die Gitarren klingen nun auch endlich so verschieden wie sie ebend auch sind. Thats Rock`Roll!

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Lutz
    Dabei seit
    02/2009
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    61
    Beiträge
    497

    Enttäuschung, Leid, Ärger und ein kleiner Himmelsblick

    Ja, das Leben ist doch Hart! 8) Zum Cube, kann ich so nicht Bestätigen. Kommt darauf an welchen das man sein eigen nennt Und wie man ihn einstellt! Bei meinem, den ich Zuhause benutze, kann ich immer raus hören was das für ne Klampfe ist die dranhängt!


  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    03/2009
    Beiträge
    1.819

    Enttäuschung, Leid, Ärger und ein kleiner Himmelsblick

    Hatte mal das TBX 150 Topteil gespielt, das war m.E. auch erschreckend druckvoll und transparent.
    Ansonsten Kopf hoch, alles wird gut

  4. Nach oben    #4
    Premium-Mitglied Avatar von Js-Blues
    Dabei seit
    05/2008
    Ort
    Dachsenhausen
    Alter
    56
    Beiträge
    1.016

    Enttäuschung, Leid, Ärger und ein kleiner Himmelsblick

    Ich hab für zuhause nen Blakheart 5 Watt Vollröhre mit Zusatzbox der ist auch Klasse. Nimms locker, wenn was kaputt geht gibt's ne Chance sich von einigem zui trennen oder zu erneuern. Bei mir ist hin und wieder auch so


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. E-Gitarre an normaler Stereoanlage
    Von RedCheek im Forum Equipment, PA & Bühnentechnik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 09:39

Lesezeichen für Enttäuschung, Leid, Ärger und ein kleiner Himmelsblick

Lesezeichen