MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Picking de luxe...

  1. #1
    Premium-Mitglied Avatar von Rotor
    Dabei seit
    10/2007
    Alter
    42
    Beiträge
    1.572

    Picking de luxe...

    ...der wahnsinn...die etwas andere art sein brett zu beherrschen, echt sehenswert:
    https://www.youtube.com/watch?v=RxR7dVPKnD4&feature=related
    Einfach zurücklehnen und geniessen.
    Timo

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    10/2006
    Beiträge
    313

    Picking de luxe...

    Nicht schlecht, aber ich kenne einen aus meiner Schule, der Spielt mir das schöner vor in den Mittagspausen
    Der Typ hat auch seit 8Jahren klassische Ausbildung und geht bald in ein Musikkader.


  3. Nach oben    #3
    Premium-Mitglied Avatar von Pitchfork17
    Dabei seit
    09/2007
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Alter
    29
    Beiträge
    585

    Picking de luxe...

    einfach nur herrlich ... son opa musste als enkel haben ^^

  4. Nach oben    #4
    Avatar von vanquard
    Dabei seit
    04/2008
    Ort
    Rhein Neckar Dreieck
    Alter
    38
    Beiträge
    297

    Picking de luxe...

    Wirklich toll was man aus einer Nylonklampfe rausholen kann. Und dann noch so herrlich entspannt zu spielen.

  5. Nach oben    #5

    Picking de luxe...

    so geil

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Lutz
    Dabei seit
    02/2009
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    61
    Beiträge
    497

    Picking de luxe...

    @Pitchfork17 Von wegen Opa, so alt ist der nicht
    Musikalisch gesehen gut vorgetragen. Ich kenne einige die das besser können, womit ich nur sagen will das es viele gibt die das spielen könnten. Ich hab das auch mal gelernt als ich so 13-15 war Als ich dann Jimi zum ersten mal gehört hatte war es vorbei mit dem Fingerpicking

  7. Nach oben    #7
    Premium-Mitglied Avatar von Js-Blues
    Dabei seit
    05/2008
    Ort
    Dachsenhausen
    Alter
    56
    Beiträge
    1.016

    Picking de luxe...

    Da hab ich abr auch einen:
    https://www.youtube.com/watch?v=


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Picking de luxe...

Lesezeichen