MusicStore:
-
Bc Rich Nt Warlock Lh
Was haltet ihr von dieser gitarre?
habt ihr erfahrungen damti gemacht?
wär nett wenn ihr antworten könntet...
weil hier inner nähe gibts net wirklich gute musikläden
mfg
-
-
09.09.2007, 00:35
Bc Rich Nt Warlock Lh
hab die gitare, was willst genau darüber wissen?
-
-
10.09.2007, 15:52
Bc Rich Nt Warlock Lh
Coole Sache! ich bin mir am überlegen mir so ein teil anzuschaffen! Wie schwer isse denn? Was ist vom Floyd Rose Tremolo zu halten? Hals? Klang? Wie ist das stück verarbeitet? blablabla... ich beschieß dich später mit noch mehr fragen sonst wird das jetzt zu unübersichtlich
-
-
10.09.2007, 21:19
Bc Rich Nt Warlock Lh
da hast du mir glatt meine antwort geklaut ^^
-
-
14.09.2007, 19:18
Bc Rich Nt Warlock Lh
Ist das schöne stück eigentlich sehr kopflastig?
-
-
14.09.2007, 19:40
Bc Rich Nt Warlock Lh
was heisst das eigentlich "kopflastig"?
mfg
F
-
-
14.09.2007, 20:21
Bc Rich Nt Warlock Lh
also, kopflastig ist eine gitarre deren hals du los lässt und sich die kopfplatte richtung boden bewegt...
mit der "neuen" widow kopfplatte sind die bc rich extrem kopflastig. deswegen hängt meine eigentlich nur noch an der wand, da ich nach 10min schmerzen in meiner hand habe.
verarbeitung war bei meiner wirklich sehr gut, leicht zu bespielender dünner hals, sehr flache saitenlage.
pickups sind für den preis auch sehr gut, hab trotzdem nach einiger zeit den bridge pu gegen einen sd sh-13 getauscht, hat dann doch mehr punch...
tremolo ist leider nicht das beste, würde sich aber bei dieser gitarre lohnen es mal gegen ein gutes zu tauschen.
-
-
14.09.2007, 21:08
Bc Rich Nt Warlock Lh
Tipp: Hast du schon mal versucht die gitarre sehr hoch beim stehen zu tragen? Also gurt gaaanz kurz? evtl hast du dann keine schmerzen mehr...
-
-
14.09.2007, 21:10
Bc Rich Nt Warlock Lh
bevor ich das mache, bleibt sie lieber an der wand hängen...
-
Lesezeichen für Bc Rich Nt Warlock Lh
Lesezeichen