MusicStore:
-
Hamer oder B.C rich?
Nach dem ich jetzt ca anderthalb Jahre spiele , will ich mir im Laufe des Jahres eine neue Gitarre und evtl neuen verstärker zulegen. Mein China Böller ( Ken Rose strato nachbau) ist ganz ok aber zeit für was neues. Habe da die Hamer in der exporler form und in der V -form ins auge gefasst ( die einzigen die mein musik laden in der form als lefty finden konnte) oder ein Modell von B.C Rich . Sollte für hardrock Metal Sound gedacht sein aber auch einen einigermaben brauchenbaren clean sound. Und form mäßig etwas ausgefallner sein .Ach preislich bitte nicht teuerer als höchstens 600,700 euro(gibson v-fly scheidet leider damit aus).Am liebsten wäre mir die jackson
http://www.musicstore.de/is-bin/INTE...mpTo=OfferList
leider gabs die ja nur als s teure Jackson usa hab ich eben gesehen
-
-
28.07.2007, 13:41
Premium-Mitglied
Hamer oder B.C rich?
Nicht zwangsweise,...
http://www.thomann.de/de/jackson_dk2...d_egitarre.htm
Ich würde mal bei www.thomann.de durchgucken, die haben eine gute Auswahl und der Versand kostet dich bei so einer Bestellung auch nichts. Bei nichtgefallen kannst du das Ding auch 30 Tage zurück senden und bekommst dein Geld ohne Angabe von Gründen wieder!
-
-
28.07.2007, 14:10
Hamer oder B.C rich?
ja aber die form will ich nicht die hat ,,jeder´´
-
-
28.07.2007, 14:18
Premium-Mitglied
Hamer oder B.C rich?
Okay, wenn man so was gerade als Linkshänder nicht will, was ich gut verstehen kann, dann musst du leider tief in die Tasche greifen,...
-
-
28.07.2007, 14:38
Hamer oder B.C rich?
Das kann ich nur zu gut verstehen. Ich wollte anfangs auch was fürs auge, was nicht gerade Schrott is und auch noch günstig is. Hab mich dann entschieden den Form-Faktor wegzulassen. Würde mir die jackson an deiner stelle kaufen. wenn dir schwarz zu langweilig is gibts die ja auch noch in rot (incl. unverschämt hohem aufpreis). Aber wenn du die Seymour Duncans erst mal schwingen hörst, bist du sicher der meinung was gutes in den händen zu halten.
oder wie wärs hiermit
-
-
28.07.2007, 15:41
Premium-Mitglied
Hamer oder B.C rich?
Die habe ich bei Leftys noch nicht so oft gesehen, habe sie bei Amptown angespielt geil in der Hand liegt sie!
-
-
28.07.2007, 16:15
Hamer oder B.C rich?
echt... bei meinem nächsten gitarrenkauf steht die auch ganz oben. falls du die ibanez meinst. wenn ich nich was besseres finde
-
Lesezeichen für Hamer oder B.C rich?
Lesezeichen