MUSIC STORE Fame DD3500

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Meinungen zu Bullet for my valentine

  1. #1
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Meinungen zu Bullet for my valentine

    Moin Jungs!

    Ich fahre ja momentan total auf Bullet for my valentine ab. Ich würde germe mal wissen, was ihr so von der Musik haltet. Zuerst mochte ich die ja nicht so wirklich. Nachdem ich aber immer wieder die Lieder gehört habe, fing ich an sie zu mögen. Jetzt kann ich mir ihre Lieder nicht mehr von meinem MP3 Player weg denken

  2. Nach oben    #2

    Bullet for my valentine

    Hi,
    Also ich finde sie auch ziemlich gut, allerdings kenne ich nur ein paar lieder von denen ;(
    Die spielen Jackson für die dies nicht wissen.
    (Ich weiß nicht wie ich mit Jackson zurecht komme, der Hals is ja ziemlich Breit. Hab nur eine Rechtshänder in den Händen gehabt. Meiner Meinung nach spielbar aber warscheinlich für Leute mit kleinen Händen/Fingern krampfgefährdend. Chacun à son gout!)
    Das was ich von denen kenne ist ziemlich cool, auch wenn's da immer nur um Liebe und Trennung geht :].
    Sind schon cool.


  3. Nach oben    #3
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Bullet for my valentine

    Paddi spielt ne Jackson und ich glaube er liebt sie, so sieht es jedenfalls aus wenn seine Finger schnell Kirk Hammetts soli mit einem geilen Sound durch seinen Marshall prügeln

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    02/2006
    Beiträge
    197

    Bullet for my valentine

    Korrekt

    Live sind se aber definitiv geiler

  5. Nach oben    #5
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Bullet for my valentine

    Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, aber was noch nicht ist kann ja noch werden

  6. Nach oben    #6

    Dabei seit
    02/2006
    Beiträge
    197

    Bullet for my valentine

    Jo, da wart mal noch n Jahr Die waren ja grad erst in HH

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    08/2007
    Ort
    Hülsen
    Alter
    27
    Beiträge
    217

    Bullet for my valentine

    also ich moch die vorher auch nicht so, aber das album the poisen is schon geil

  8. Nach oben    #8
    abgemeldet
    Dabei seit
    05/2006
    Beiträge
    173

    Bullet for my valentine

    Ich hab die auch gehört bis sie mir zu den Ohren raus kamen, nun warte ich schon einige Zeit gespannt auf ein weiteres Album.

    Was mir auf Anhieb sehr gefallen hat war das sehr Abwechslungsreiche Gitarrenspiel.

  9. Nach oben    #9
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Bullet for my valentine

    Na ja, nur ist das neue Album leider nicht wirklich gut geworden, wie ich finde. Außerdem sind die recht "Mainstreamhaft" geworden. Nur gut, dass ich von dem alten Album immer noch mal wieder in die lieder rein hören kann ohne das ich nach 20sek kein Bock mehr auf die Songs habe.

  10. Nach oben    #10

    Dabei seit
    02/2006
    Beiträge
    197

    Bullet for my valentine

    Das Alte Album war auch absoluter Mainstream Metal. Aber nicht unbedingt schlecht.
    Das neue Album groovt überhaupt nicht. Ne schlichte aneinanderreihung von Riffs, meiner Meinung nach viel zu eintöning und undurchdacht...

    Aber Hauptsache Metal Hammer wählt das Album zum Album des Monats (Feb.).. Beknackt..

  11. Nach oben    #11
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Bullet for my valentine

    Echt haben die? Hmmm kann ich nicht verstehen. Das Alte Album finde ich nach wie vor gut. Bin genau so enttäuscht von dem neuen Children of Bodom Album. Da ist nicht EIN Song drauf der so melodisch wie sonst ist. Nur undefenierbar schnelles Riffing das total untergeht und keine impregnanten Riffs die im Kopf bleiben. Hmmm schade eigentlich

  12. Nach oben    #12

    Dabei seit
    02/2006
    Beiträge
    197

    Bullet for my valentine

    das war bei denen noch nie anders

  13. Nach oben    #13
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Bullet for my valentine

    xD Doch also ich finde die anderen Alben echt gut Klar nicht alle aber das ein oder andere schon.

  14. Nach oben    #14

    Bullet for my valentine

    ich find the poison auch besser, obwohl scream aim fire und waking the demon sicherlich technisch nicht zu verachten sind...

    kleine randbemerkung zu den gitarren...
    matt spielt nach wie vor seine jackson, padge hatm mittlerweile ein esp-singaturemodell


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bullet For My Valentine - Say Goodnight Acoustic Cover
    Von Thrash-07 im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 23:40
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 20:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 13:32
  4. suche noten von Valentine - Feel so bad
    Von masterdevel im Forum Noten(bücher), Songtexte & Samples
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 09:06

Lesezeichen für Meinungen zu Bullet for my valentine

Lesezeichen